Ciaté Mini Mani Month Adventskalender Swatches

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch hier alle 24 ciaté Nagellacke kurz zeigen, die in dem wunderbaren Ciaté Mini Mani Month Adventskalender sind/waren.

 

Ich werde diesen Post sicher weit vor dem 24.12.12 herausbringen, also wenn Ihr auch einen Ciaté Adventskalender habt und Ihr Euch überraschen lassen möchtet, dann lest diesen Beitrag jetzt NICHT weiter!

Für alle Anderen: Legen wir mal los 😉

 

Türchen 01-05: Cupcake Queen, Dangerous Affair, Halo, Prom Queen (Caviar Pearls) und Cabaret

Ciaté Türchen 1-5
Ciaté Türchen 1-5

 

Türchen 06-10: Angel Wings, Cutie Pie, Vintage, Mistress und Enchanted Rose

Ciaté Türchen 6-10
Ciaté Türchen 6-10

 

Türchen 11-15: Bumble Bee (Caviar Pearls), Twilight, Glass Slipper, Speed Dial und Mojito

Ciaté Türchen 11-15
Ciaté Türchen 11-15

 

Türchen 16-20: Big Yellow Taxi, Power Dressing, Candyshop (Caviar Pearls), Cookies & Cream und Magic Carpet

Ciaté Türchen 16-20
Ciaté Türchen 16-20

 

Türchen 21-24: Fade To Greige, Sundance (Caviar Pearls), Headliner und Ladylike Luxe

Ciaté Türchen 21-24
Ciaté Türchen 21-24

 

Das sieht dann insgesamt so aus 😀

 

ciate mini mani month
ciate mini mani month

(nach Türchen sortiert v.l.n.r.)

 

Was ich vorher nicht wusste: Auf jedem Türchen steht von innen auch noch ein netter Spruch! Entweder Zitate oder Fakten. Finde ich ganz witzig diese Idee.

Doch entscheidend sind natürlich die Lacke! Ich finde die Mischung gut gelungen! Ich habe sie alle (außer die Caviar Nails) für Euch geswatched und meine Meinung ist, dass sich diese „Miniaturen“ genauso verhalten wie die Original-Größen! Ich hatte z.B. beim Lackieren von Power Dressing und Cookies & Cream in mini genau die selben Vor- und Nachteile erlebt, wie bei meiner ciaté Paint Pots Review damals!

 

Swatches:

ciaté mini mani month Swatches
ciaté mini mani month Swatches

 

Mini Ciaté Swatches
Mini Ciaté Swatches

 

ciaté Mini Swatches
ciaté Mini Swatches

 

Meine liebsten Lacke aus dem Kalender sind: Halo (3), Angel Wings (6), Twilight (12), Speed Dial (14), Headliner (23), Ladylike Luxe (24) und die Caviar Nails!

 

Favoriten ciaté mini mani month
Favoriten ciaté mini mani month

 

Ciaté Caviar Nails
Ciaté Caviar Nails

 

Ein wirklich toller Beauty-Adventskalender und ich hoffe dass es nächstes Jahr zur Adventszeit noch viel mehr solcher tollen Kalender auf den Markt gibt!

♥Maria♥

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert