Werdet bei Der-Beauty-Blog top Fan des Monats und gewinnt einen tollen Preis

[Werbung]

Werdet auf unserem Beauty Blog Der-Beauty-Blog Top Fan und gewinnt ein tolles Rubis Manicure-Set im Wert von über 150€

Wie werdet Ihr bei Der-Beauty-Blog top Fan?
Auf unserer Facebookseite haben wir ein Ranking „Der-Beauty-Blog Top Fan“ dort sammelt jeder Der-Beauty-Blog fan Punkte in dem er Beiträge teilt, Beiträge beantwortet, Beiträge auf unserer Pinnwand postet, Fragen stellt…etc. Kurz gesagt der aktivste Der-Beauty-Blog fan bei uns ist.

Was könnt Ihr im Monat April gewinnen?

1 „Dragon Box” Maniküre-Set von Rubis- Swiss Design at its best!
Kosmetikset bestückt mit Glasnagelfeile, einer goldenen Pinzette mit schräger Spitze, Nagelknipser sowie einer Nagel- und Hautschere.

Der-beauty-blog Top Fan Gewinnspiel gewinnt 1 Rubis Dragon Box
Der-beauty-blog Top Fan Gewinnspiel gewinnt 1 Rubis Dragon Box

 

***Wichtige Informationen zur Promotion / Gewinnspielaktion***

1. Diese Promotion/Gewinnspiel wird ausschließlich von Der Beauty Blog.de betrieben und in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird bzw. in keiner Verbindung zu Facebook steht.
2. Die Bilder die Ihr uns schickt werden an Der-beauty-blog.de freigegeben, und nicht Facebook bereitstellt.

Folgende Spielregeln müssen beachtet werden:

  • Das Auslesen und zählen der Punkte geschieht mittels der Top Fan Applikation des Anbieters Booshaka.
  • Nicht regelkonform und damit auch nicht zugelassen, sind nichtssagende “Spam”-Kommentare auf der Pinnwand.
  • Punkte sammeln kann man bis zum letzten Tag des jeweiligen Monats. Der Gewinner wird in den ersten Tagen des Folgemonats bekannt gegeben und von uns über Facebook kontaktiert.

Wir wünschen viel Spass & Erfolg beim Punkte sammeln! Werdet unser Der-Beauty-Blog Top Fan!

Euer Der-Beauty-Blog team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert