Manhattan Freaky Friday Limited Edition Eyeshadow

[Werbung]  

Die Manhattan Freaky Friday Limited Edition ist bald nicht mehr erhältlich. Wer noch so einen Eyeshadow bekommen möchte, muss sich beeilen!

Ich bin glücklich, dass ich die Hot As Fire Eyeshadow Palette mein Eigen nennen darf, denn die kommt mit in den Urlaub! Mit ihr bekommt man entweder ein knalliges oder edles AMU hin! Das spart viel Platz im Koffer 🙂 Aber hier noch mal einige Bilder:

Manhattan Freaky Friday LE Eyeshadow
Manhattan Freaky Friday LE Eyeshadow
Manhattan Freaky Friday LE Eyeshadow Palette Be My Baby
Manhattan Freaky Friday LE Eyeshadow Palette Be My Baby
Manhattan Freaky Friday LE Eyeshadow Hot As Fire
Manhattan Freaky Friday LE Eyeshadow Hot As Fire
Freaky Friday Be My Baby
Freaky Friday Be My Baby
Freaky Friday Hot As Fire
Freaky Friday Hot As Fire

Ich empfehle bei allen Farben eine Base zu benutzen! So bekommt man ein intensives Ergebnis mit langem Halt. Umso heller die Farbe umso mehr Produkt benötigt man auch, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Der kräftige Lila-Ton bei Be My Baby intensiviert grüne Augen ganz toll und bringt sie zum Strahlen! Für alle Orange-Fans ist Hot As Fire, es ist so strahlend und kräftig. Wie gesagt lassen sich Ergebnisse von edel bis freaky mit den Paletten erzielen.

Inhalt: 5g

Preis: ca. 5,95€

Haltbarkeit: 18M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert