Jahresfavoriten 2013

[Werbung] Hallo Ihr Lieben!

 

Heute kommen wir noch zu meinen Jahresfavoriten 2013, also zu meinen am Liebsten genutzten Beauty-Produkte des letzten Jahres:

 

Augen Jahresfavoriten 2013:

Mascara: L´Oréal Lash Architect 4D Black Lacquer

Base: Urban Decay Primer Potion (perfekt bei öligen Augenlidern)

e/s: MAC Cranberry

Kajal: IsaDora Inliner Kajal in 56 Blonde

Eyeliner: IsaDora Flex Tip Eyeliner 80 Carbon Black

Augenbrauenprodukte: Catrice Eyebrow Stylist, benefit gimmeBrow, Artdeco Eye Brow Color Pen 3

 

Lippen Jahresfavoriten 2013:

Lippenstift: Dior Addict Extreme 343 Spring Ball Extreme

Lippenpflege: Neutrogena Intense Repair Lippenbalsam, Blistex Lippenbalsam, Carmex Classic

 

Teint Jahresfavoriten 2013:

Flüssigfoundation: Revlon Colorstay (Combination/Oily Skin)

Base: Smashbox Photo Finish Primer

Puder: MAC Blot Powder (Pressed) in Medium Dark

Puder-Rouge: Nars Orgasm

Bronzer: Benefit Hoola

Concealer: Clinique Airbrush Concealer in 04 Neutral Fair

Concealer gegen Rötungen: Alverde Mineral Concealer Anti-Rötung

 

Duft Jahresfavoriten 2013:

Parfume: Acqua di Gioia EdP

 

Haare Jahresfavoriten 2013:

Shampoo: Sassoon Rich Clean

Conditioner: Sassoon Advanced Condition

Leave In: Sassoon Halo Hydrate

Styling: Frottee Trockenshampoo (gibt feinem Haar tolle Fülle & Struktur)

 

Hände Jahresfavoriten 2013:

Unterlack: Artdeco 2in1 Base & Top Coat

Überlack: Artdeco 2in1 Base & Top Coat

(Farb-)Nagellack: Chanel 203 Miami Peach (ich liiiieeebe diese Farbe wie keine andere ♥)

Nagellackentferner: Bourjois Magic Nail Polish Remover

 

Füße Jahresfavoriten 2013:

Nagellack: Sally Hansen 170 Pink Slip

 

Gesichtspflege Jahresfavoriten 2013:

Make-Up Entferner/Reinigung Gesicht & Augen: Avène Cleansing foam (mattierender Reinigungsschaum)

Reinigung Geischt: Proactiv Solution Renewing Cleanser (das BESTE bei Hautunreinheiten und fettiger/misch Haut)

Augen-Make-Up-Entferner: Lancôme Bi-Facil

Cremes für Tag & Nacht: Avene Cleanance Emulsion-Lotion (Tag) & Avene Cleanance K Gel-Creme (Nacht)

Spezialpflege: Proactiv Refining Mask

 Augenpflege: Rexaline Hydra-Eye-Zone

 

Körperpflege Jahresfavoriten 2013:

Duschgel: Soap & Glory Rich & Foamous

Bodylotion: Soap & Glory Smoothie Star Body Milk, A-Derma Exomega geschmeidigmachende Creme bei sehr trockener und zu Neurodermitis neigender Haut

Deo: Rexona Maximum Protection Deo-Creme clean fresh

 

Zähne Jahresfavoriten 2013:

Zahncreme: blend-a-med complete Schutz +Mundspülung

Zahnbürste: Oral-B Black 7000 designed by BRAUN

Zahnzwischenreinigung: Philipps Sonicare Air Floss

 

Mein Lieblingsevent 2013: die Wiesn mit Douglas

Meine liebste LE 2013: keine

Meine liebsten “Beauty Shops” 2013: Douglas

 

So, das waren also meine Jahresfavoriten 2013! Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr, dass es Euch vorallem Gesundheit & Freude bringt!

♥♥♥Wir bedanke uns bei allen, die uns das letzte Jahr unterstützt haben und freuen uns wahnsinnig auf ein aufregendes und tolles Jahr 2014 mit Euch! ♥♥♥

Maria von Der-Beauty-Blog.de

2 thoughts on “Jahresfavoriten 2013”

  1. Hi Maria,

    Den Duft und die S&G Bodypflege benutze ich auch und liebe sie. 🙂
    Es ist soo schwierig seine Favoriten zu benennen, besonders bei Nagellacken. Ich habe im vergangenen Jahr definitiv Anny-Lacke und die von IsaDora lieben gelernt.

    Ich bedanke mich ebenfalls für ein tolles Jahr mit Euch,
    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert