Look Of The Week 48 by SweetDevil

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

bei meinem heutigen Look of the Week habe ich ein neues Schätzchen ausprobiert, welches Maria mir besorgt hat. Es handelt sich um den Inglot Rainbow Lidschatten „Nr. 104R“.

Ich wollte ihn eigentlich haben, um ihn in ein buntes Make up einzubauen. Um ihn zu testen habe ich ihn erstmal (fast) solo aufgetragen.
Die hellste Farbe im Innenwinkel, die mittlere in der Mitte und die dunkle in den Außenwinkel. 😉

Dann habe ich mit einem matten Schwarz den Außenwinkel und die Lidfalte abgedunkelt und alles verblendet. Dann ebenfalls mit dem Lidschatten einen Lidstrich gezogen. Dann noch die Wimpern getuscht und fertig. 🙂

 

(Die Bilder sind abends entstanden, deshalb sieht das Make up nicht mehr so frisch aus.)

 

image

 

Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola
essence Floral Grunge LE „01 Be Flowerful“

 

image

Inglot Rainbow Lidschatten „Nr. 104R“
mattes Schwarz (Kat von D. Beethoven Palette „Lucifer“)
essence Multi Action Mascara

 

3 thoughts on “Look Of The Week 48 by SweetDevil”

  1. Huhu,
    natürlich sieht es noch frisch aus und betont wieder so super deine tolle Augenfarbe. Find ich klasse, also besteht der Inglot Rainbow aus drei Farben? Ich kenne ihn gar nicht. Muss ich mal googlen.
    Hach leider kann ich solche Farben durch die vielen Augenfältchen nicht mehr tragen und muss auf Pastells und Pearl-Nuancen ausweichen. Macht aber nichts, ich mag helle Töne genauso gerne.
    Viele Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert