boots-laboratories-serum-7-lift

[Werbung]

boots-laboratories-serum-7-lift

0 thoughts on “boots-laboratories-serum-7-lift”

  1. Hallo liebe Heide,
    ich lese grad Deinen post. Also bei mir hat das Serum genau einen Monat lang gehalten, es war ja sehr ergiebig. Auch ich fand es eher dickflüssig, aber mir haben drei hubs gereicht für das ganze Gesicht. Hast Du die Flasche vorher mal ein wenig geschüttelt? Ansonsten würde ich Dir direkt raten, Dich an Boots Laboratories zu wenden, vielleicht wissen diese ja einen Rat.
    LG Tine

  2. sehr geehrte damen und herren
    habe mir in der apotheke die serie für tiefe falten gekauft.
    mit den cremes bin ich sehr zufrieden,aber ich bin enttäuscht vom serum!
    es hat sich sehr schnell verbraucht! es reichte keine 14 tage aus,obwohl
    ich es nur abends benutzt habe!
    es war so dickflüssig,sodass ich mindestens 8 mal drücken musste,um ausreichendes serum fürs gesicht zu haben!
    könnte es alt gewesen sein?

    würde mich sehr über ihre antwort freuen

    heide scholling
    neue sülze 4c

    21335 lüneburg
    04131-9951796

    mit lieben grüssen aus lüneburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert