VIP Beautytesterin – Stefanie Weichhold

VIP Beautytesterin - Stefanie Weichhold

VIP Beautytesterin – Stefanie Weichhold

Alter: 24
Augenfarbe: hellblau
Brille?
Kontaktlinsen?
ich habe zwar eine, trage sie aber sehr sehr seltenJa täglich 😉
Hauttyp: helle Haut – je nach Jahreszeit normal bis trocken
Reinigung: Produkte von Mary Kay
Creme: Clinique Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator
Schminke: Ja natürlich 🙂 Aber alltäglich dezent, für Partys darf es schon intensiver sein.
Wenn’s schnell gehen muss,
benutze ich:
Clinique Creme als Grundlage, ein bisschen Foundation, ganz bisschen Rouge oder Bronzer und Mascara)
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
gibt es das volle Programm, d.h. Clinique Creme, Foundation, Puder, Concealer, Rouge/Bronzer, Mascara, Eyeliner und Lidschatten
Ich verwende:
Foundation von Mary Kay Luminous-Wear Foundation
Puder von Mary Kay die hellere Nuance
Concealer von Clinique
Mascara von Clinique High Impact
Rouge von Manhattan Trio Blush und Mineral Cheek Colour Shy Blush
Lidschatten verschiedene Marken u.a. von Clinique u. Manhattan
Lippenstift Pflegestift oder nur zu besonderen Anlässen (wechselndeMarken)
Lipgloss meist farblosen im Sommer als Highlight
Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Lieblingsmarke? eine spezielle Lieblingsmarke gibt es bei mir nicht, viele Marken haben Vor- u. Nachteile, aber von Clinique und Mary Kay bin ich sehr angetan
Haarfarbe von Natur aus mittelblondes Haar, aber aktuell Cookie Braun
Haarlänge schulterlanges Haar
Haartyp dickes Haar
Haarstruktur
Haarstyling verschieden, mal ein Zopf, mal offen, manchmal Locken oder geglättet.
Lieblingsparfüm: Hugo Boss Nuit Pour Femme oder Jil von Jil Sander
Nagellack: oh ja, da habe ich so einige in der Sammlung u.a. Butter London, Essence, P2, ANNY
Lieblingslackfarbe: koralle oder dunkelrot
Kleidungsstil: mal sportlicher, mal chic (ja nach Lust und Laune)
Accessories: immer eine Uhr (ICE Watch oder Adidas), Ohrringe und manchmal eine Kette