Alles über Der-Beauty-Blog

Wer auf der Suche nach einem Beauty Blog/Beauty Tester Seite im Internet ist, auf der er immer mit den neuesten Informationen rund um die Themen Beauty und Lifestyle versorgt wird, der wird auf der Seite www.der-beauty-blog.de seine Erfüllung finden. Denn hier erfährt man beinahe täglich, was es Neues auf dem deutschen Markt gibt, ob es hält, was es verspricht oder ob man sich den Kauf lieber sparen sollte.

Ob Lippenstift oder Makeup, Haarpflege oder die neuesten Düfte, die Redaktion von Der-Beauty-Blog und die Beauty Tester von Der-Beauty-Blog testen alle neuen Produkte und versorgt seine Leser mit den gemachten Erfahrungen und Meinungen.  Wer möchte, kann natürlich auch seine eigene Meinung zu Kosmetikprodukten im Blog hinterlassen.

Ins Leben gerufen wurde der Blog von einer jungen Frau und Ihrem Mann aus Hamburg, die von Beautyprodukten einfach nicht genug bekommen können und nun nach Gleichgesinnten suchen, denen es genauso geht. Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut und bietet verschiedene Möglichkeiten, sich zu informieren. Hat man beispielsweise von einem neuen Produkt gehört, über welches man sich näher informieren möchte, dann kann man direkt nach dem Markennahmen suchen. Auf der Suche nach einer neuen Haarpflege sollte man einfach einen Blick in die Rubrik „Haare“ werfen, hier kann man dann sogar noch zwischen Shampoo und Spülung unterscheiden. In der Rubrik „Reinigung & Pflege“ kann man sich entweder zu den Bereichen Gesicht, Hände oder Körper umschauen. Den Hauptbereich nimmt aber selbstverständlich die Rubrik „Dekorative Kosmetik“ ein, ein Thema, zu dem es wirklich fast täglich Neuerscheinungen beziehungsweise Neuigkeiten gibt. Ob für die Augen, die Lippen, den schönen Teint oder die Nägel.

Wer sich nicht einfach nur informieren und umschauen möchte, sondern gleich als Beauty Tester aktiv werden möchte der findet unter der Rubrik „Beauty Tester“ genau das richtige Produkt. In der Rubrik Beauty Tester werden immer aktuelle Kosmetik-Neuheiten für andere Beauty Tester zum bewerben angeboten.

Und wer neugierig geworden ist und vielleicht gerne mal ein Produkt testen möchte, dem bietet sich unter der Rubriken „Gutscheine & Co/Beauty Tester“ die Möglichkeit dazu. Ob interessante Rabattaktionen oder gratis Proben, hier findet man alles zum Geld sparen und testen. Und wer ein neues Produkt getestet hat, der kann selbstverständlich gerne seine persönlich Meinung dazu kundtun und diese im Blog veröffentlichen.

Der Beauty Blog ist eine super Erfindung für Männer und Frauen, um zukünftige Fehlkäufe und das ratlose Stehen vor den Beautyregalen im Supermarkt, im Drogeriemarkt oder in der Parfümerie zu umgehen. Informieren Sie sich vorher, welche Produkte neu auf dem Markt sind, was diese kosten und wer vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat. So lässt sich gerade im Bereich Beauty nicht nur viel Geld sparen, sondern auch der ein oder andere Frust vermeiden. Und das Beste daran ist, die Chancen einen neuen Trend zu verpassen sinken beinahe auf 0.