Der-Beauty-Blog hautnah – Beauty Tester werden und kostenlos die neuesten Kosmetik und Pflege Produkte probieren!

Das Portal Der-Beauty-Blog legt großen Wert darauf, seinen Usern nicht nur oberflächliche Informationen, sondern vor allem auch praktische Erfahrungen zu den einzelnen Themen zu vermitteln. Aus diesem Grund suchen wir laufend nach neuen Beauty Testern. Das Prinzip ist einfach: Nach der Anmeldung als Beauty Tester erhält man kostenlos und unverbindlich Produktproben der neuesten Pflege und Kosmetik Präparate. Die damit gesammelten Erfahrungen teilt man über Der-Beauty-Blog mit den anderen Usern. Dadurch kann man sich zum einen die Kosten für die Produkte einer guten Reinigung, Pflege und Kosmetik sparen und zum anderen sein Wissen anderen Der-Beauty-Blog Usern zur Verfügung stellen.

Als Beauty Tester Interresent/in interessierst Du Dich sicher auch für die unterschiedlichsten Themen aus dem Bereich Reinigung, Kosmetik und Pflege von Kopf bis Fuß. Aus diesem Grund empfiehlt Der-Beauty-Blog hier im Bereich Beauty Tester, die ausführlichen Informationsartikel und Berichte zu lesen. Zu finden sind hier sowohl sehr interessante Blogeinträge von anderen Beauty Testern, als auch professionelle Berichte von Fachleuten wie Visagisten oder Friseure. Dieses große Angebot an Informationen zum Thema Pflege, Reinigung und Kosmetik macht Dich nicht nur zu einem Beauty Tester von Der-Beauty-Blog, sondern bald zu einem richtigen Beauty Profi in allen Bereichen.

Werde Beauty Tester und melde dich noch heute im Bereich Beauty Tester hier auf Der Beauty Blog.de an. Durch die Angabe der wichtigsten Daten registrierst du dich unkompliziert und ohne großen zeitlichen Aufwand online als Beauty Tester. Innerhalb weniger Tage erhältst du dann bereits die ersten Produkttester. Viel Spaß!

Jetzt kostenlos die neuesten Beautyprodukte testen

Beauty-Tester gesucht!  Du beschäftigst Dich gerne mit Kosmetik, Beauty-Produkte findest es spannend, alle Neuheiten die auf den Markt kommen, gleich zu testen?

Willst Du neue Trends und Produkte erhalten, ohne dafür viel Geld zu bezahlen. Probierst Du gerne Dinge aus und hast Spaß daran, andere Menschen an Deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Dann ist unsere neue Kategorie Beauty Tester genau das Richtige für Dich. Hier erhältst Du die Möglichkeit neue Produkte aus den Bereichen Make-Up, Kosmetik und Pflege als Produkttester ausprobieren zu können. Wir bieten Dir immer neue und aktuelle Produkte an, für die Du Dich als Produkttester bewerben kannst. Werde Beautyester bei Der-Beauty-Blog.de.

Was macht ein Beauty Tester?

Als Beauty Tester oder auch Produkttestererhältst Du die Möglichkeit, direkt vom Hersteller oder von uns mit neuen Produkten aus verschiedenen Bereichen beliefert zu werden. Die einzige Voraussetzung, die Du erfüllen musst, ist das Mitteilen Deiner Erfahrungen, was Du von dem Produkt hältst und ob Du das jeweiligen Produkt, sei es ein Nagellack, ein Make-Up oder vielleicht auch ein Haarshampoo, weiter empfehlen würdest oder nicht. Als Beauty Tester hilfst Du anderen Menschen dabei, schneller und einfacher das Produkt zu finden, was zu ihnen passt. Mit Deinen Erfahrungen kannst Du wertvolle Tipps zu geben und die Entscheidung für andere einfacher machen. Natürlich bekommst Du nicht irgendwelche Produkte zugesandt, sondern kannst Dir zwischen den angebotenen Produkten etwas aussuchen, was Dich interessiert. Schließlich sollst Du ja auch Spaß an der Arbeit als Produkttester haben und nicht irgendwelche Produkte ausprobieren müssen, die Dich eigentlich gar nicht interessieren. Uns interessiert, wie Dir das Produkt gefällt oder ob Du vielleicht bessere Produkte aus diesem Bereich kennst, die Du unseren Besuchern empfehlen kannst.

Wie werde ich ein Beauty Tester?

Jeder der sich auf ein Produkt bewirbt, muss uns jetzt einen Link zu einem von sich bereits veröffentlichten Bericht bei Der-Beauty-Blog und/oder Beautytesterin mitschicken! Bei Beautytesterin könnt Ihr selbstständig und jederzeit über Eure eigenen Produkte Berichte verfassen!

——–

Update 28.07.2012

Leider haben wir wieder feststellen müssen, dass einige Tester uns (nach der vorgegeben Zeit) immer noch keine Testberichte zugesendet haben. Nur ungern machen wir von unseren AGBs gebrauch und stellen diesen Personen die jeweiligen Testprodukte und die Aufwandsentschädigung in Rechnung! Deshalb noch mal die Bitte an alle: Bewerbt Euch nur auf unsere Testeraufrufe, wenn Ihr mit unseren AGBs einverstanden und somit auch Lust & Zeit habt, über das Produkt für uns einen Testbericht zu verfassen! Nur wenn Ihr Euch daran haltet, können wir Euch weiterhin regelmäßig neuste Produkte zum Testen anbieten! Also alle die nur kostenlos Produkte abstauben möchten: Sucht Euch bitte ein anderes Portal!

Durch diese derzeitigen Ereignisse werden wir unser Vorgehen bei der Testerauswahl ab jetzt ändern müssen! Jeder der sich auf ein Produkt bewirbt, muss uns jetzt einen Link zu einem von sich bereits veröffentlichten Bericht bei Der-Beauty-Blog und/oder Beautytesterin mitschicken! Bei Beautytesterin könnt Ihr selbstständig und jederzeit über Eure eigenen Produkte Berichte verfassen! hier der Link: http://www.beautytesterin.de/beauty-test/beauty-test-berichte-absenden/

Wir finden das Ganze sehr schade, sehen zur Zeit aber leider keine andere Möglichkeit, um die Ernsthaftigkeit jedes Einzelnen einschätzen zu können!

——–

Wichtige Richtlinien zum Bericht:

– Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf Der Beauty Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!

– Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.

– Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten

– Wir benötigen mindestens 3 Produktbilder (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).

– Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

– Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

Wir freuen uns auf Eure Beauty Tester Teilnahme!

 


Jeder Beauty Tester ist mit den Datenschutz- Nutzungsbestimmungen vertraut und stimmt diesen zu!