Ausgepackt | Golden Caviar Adventskalender von BIODROGA

Im September habe ich Euch als Preview den Golden Caviar Adventskalender von BIODROGA vorgestellt. Hinter 24 Türchen steckt luxuriöse Pflege der exklusiven Marke.

Heute zeige ich Euch den Inhalt des Adventskalenders und natürlich darf auch mein persönliches Fazit nicht fehlen. 

Biodroga verspricht ausgewählte, perfekt aufeinander abgestimmte Wirkstoffe rund um den Kaviarextrakt. Kaviarextrakt aktiviert den Hautzellstoffwechsel und die Mikrozirkulation der Haut, Linien und Fältchen werden dadurch gemildert und die Haut sieht jünger und frischer aus.

Der Inhalt hinter den Türchen

12 x 2 ml Caviar Concentrate
2 x 5 ml Golden Caviar 24h Pflege
2 x 5 ml Golden Caviar Radiance & Anti-Age Tagespflege LSF 10
2 x 5 ml Golden Caviar Radiance & Anti-Age Sleeping Cream-Serum
5 x 5 ml Golden Caviar Fluid für die Augenpartie
1 x 15 ml Golden Caviar 24h Pflege für trockene Haut

24 Tage abgestimmte Pflegeprodukte

Wie Ihr an der Inhaltsbeschreibung erkennen könnt, sind die Produkte alle keine Full-Size Produkte, sondern sogenannte Travel-Größen bzw. Luxusproben. Die Menge wirkt auf den ersten Blick vielleicht nicht sonderlich groß, reicht aber für die Pflege für einen Monat auf jeden Fall aus.

Die Ampullen sind mit 2ml dafür ausgelegt, morgens und abends verwendet zu werden. So hat man an 24 Tagen die ideale Grundlage für die weiterführende Pflege. Passend dazu gibt es das Kaviar Fluid für die Augenpartie, hier reicht der Inhalt definitiv für mehrere Wochen.

Die Nachtpflege ist mit 10ml meiner Meinung nach etwas wenig für die 24 Tage, bei mir waren die beiden Tuben bereits nach knapp 2 Wochen leer, allerdings gehe ich mit meiner Nachtpflege auch nicht sonderlich sparsam um.

Dafür bekommt man jedoch eine tolle Auswahl an Pflegeprodukten für den Tag. 35ml reichen bei mir für circa 6 Wochen bei sparsamer Abwendung. Da ich vorher immer das Kaviar Konzentrat benutzt habe, brauchte ich tatsächlich immer nur wenig von der anschließenden Tagespflege.

Fazit zum Golden Caviar Adventskalender

Der Golden Caviar Adventskalender von Biodroga hat 69 Euro gekostet, nicht unbedingt ein Schnäppchen. Man bekommt allerdings perfekt aufeinander abgestimmte Produkte im Wert von 150 Euro.

Ich empfehle diesen Adventskalender für Frauen ab 30, die großen Wert auf eine Wirkstoffpflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen legen.

Natürlich ist der Kalender auch eine gute Möglichkeit, die verschiedenen Produkte der Marke Biodroga kennenzulernen, da die Größen dafür optimal ausgelegt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.