simplehuman Sensorspiegel Pro

Unentbehrlich vor allem für Frauen – ein Spiegel. Ob zum Schminken, für die Gesichtsreinigung oder das Augenbrauenzupfen – ohne einen Spiegel geht es einfach nicht. Aber man benötigt zudem auch noch Licht! Und zwar gutes Licht! Bin ich bisher mit meinem Standspiegel immer in der ganzen Wohnung herumgewandert, um das perfekte Licht zu erwischen, habe ich jetzt für mich, und vielleicht auch für Euch, die perfekte Lösung: den Sensorspiegel Pro von dem Hersteller simplehuman.

simplehuman Sensorspiegel Pro

Dieser runde, silberne Spiegel aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 20cm, 5facher Vergrößerung und einer Tru-Lux-Beleuchtung macht der Suche nach dem perfekten Licht ein Ende! Durch den Bewegungssensor schaltet sich das Licht automatisch ein, sobald man mit dem Gesicht davor ist! Er stellt das natürliche Sonnenlicht nach, so dass man sein Make Up unter realistischen Bedingungen auftragen kann. Aber damit nicht genug: er kann über 50.000 Farbvariationen abbilden! Mit der (kostenlosen) simplehuman App kann man seinen Spiegel über WiFi verbinden und voreingestellte Profile (wie z.B. Kerzenschein, bewölkter Himmel, Büro usw.) nutzen und auch eigene Profile anlegen! Dafür macht man ein Foto in der jeweiligen gewünschten Umgebung und speichert dieses Profil ab (z.B. Restaurant). Diese Lichteinstellung kann man dann jederzeit wieder abrufen.

simplehuman Sensorspiegel Pro1

Und keine Angst: Man muss den Spiegel nicht in der Nähe von einer Steckdose aufstellen, damit er Strom hat! Man lädt ihn einmal bequem auf und nutzt ihn dann bis zu 4 Wochen kabellos!

Außerdem dabei: ein kleinerer Spiegel mit einer 10fachen Vergrößerung, der via Magnet entweder mittig im großen Sensorspiegel seinen Platz findet, oder auch auf der Rückseite seinen festen Platz hat, wenn man ihn nicht benötigt. Perfekt!

simplehuman Sensorspiegel Pro2

Der simplehuman Sensorspiegel Pro hat nicht nur das perfekte Licht und tolle technische Details, er sieht auch sehr hochwertig aus, mit seinem matten Edelstahllook!

simplehuman Sensorspiegel Pro3

Für mich ist dieser Spiegel nicht mehr aus mein tägliche Routine wegzudenken! Ich werde nicht von falschen Farbdarstellungen in die Irre geführt und erschrecke mich später nicht, wenn ich woanders in den Spiegel schaue und bin auch nicht mehr auf das Licht und Herumwandern in der gesamten Wohnung angewiesen! Das erspart Zeit und Frust!

Fazit: Ein intelligenter, robuster und edel aussehender Spiegel, den jede Frau braucht! Hier könnt Ihr diesen Spiegel direkt shoppen, vielleicht ja noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.