YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL

Als ich gehört habe, dass innerhalb 2 Minuten die Fältchen von dem „Youthlift Express Lifting Gel“ verschwinden sollen, war ich erst einmal skeptisch, aber da ich starke Lachfältchen an den Augen und Mundwinkel habe dachte ich mir es schadet ja nicht dieses zu testen.

Ich habe das Gel leicht in die Haut eingeklopft und war sofort begeistert als ich nach ca 1 Minute ein Spannungsgefühl gefühlt habe..

Nach 2-2:30 Sekunden war es eingetrocknet und es gab sofort einen Unterschied vor allem an den Augen.

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL

Ich bin super beigeisert vom YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL, genauso meine Oma und Mama denen ich auch ein Tübchen geschenkt habe. Achja.. und die Foundation lässt sich auch ganz einfach drüber auftragen. Man sollte sie an den Stellen aber am besten nur leicht einklopft, weil es das Gel sonst verschmiert.

#beauty2u

#asambeauty @asambeauty

#youthlift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.