Legt Ihr Wert auf eine hochwertige und luxuriöse Pflege der Haut? Dann ist Euch ganz sicher schon mal die Marke Biodroga aufgefallen.

BIODROGA vereint edelste Rohstoffe mit hocheffizienten Hightech-Komponenten. Erforscht, entwickelt
und hergestellt in eigenen Labors und Produktionsstätten in Baden-Baden.

Von dieser exklusiven Kosmetikmarke gibt es einen ganz wunderbaren Adventskalender. „Merry Christmas with Golden Caviar“ nennt sich das goldene Edelstück.

Beschreibung

GOLDEN CAVIAR SCHENKT Dir VORWEIHNACHTLICHE VERWÖHNMOMENTE
Erlebe die Komposition aus luxuriöser Pflege und hocheffektiven Konzentraten, zusammengestellt in unserem exklusiven Adventskalender. Die ausgewählten, perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoffe rund um den Kaviarextrakt sorgen auch in der kalten Jahreszeit für ein Plus an Pflege für eine strahlend-schöne Haut. Luxuriöser Kaviarextrakt aktiviert den Hautzellstoffwechsel und die Mikrozirkulation der Haut, Linien und Fältchen werden gemildert, und dem umweltbedingten, vorzeitigen Hautalterungsprozess wird vorgebeugt. Zudem wird die Feuchtigkeitsbindung der Haut unterstützt und ihr  Feuchtigkeitsniveau ausgeglichen. Die Haut wird optimal gepflegt und wirkt ebenmäßiger.

 

Inhalt

12 x 2 ml Caviar Concentrate
2 x 5 ml Golden Caviar 24h Pflege
2 x 5 ml Golden Caviar Radiance & Anti-Age Tagespflege LSF 10
2 x 5 ml Golden Caviar Radiance & Anti-Age Sleeping Cream-Serum
5 x 5 ml Golden Caviar Fluid für die Augenpartie
1 x 15 ml Golden Caviar 24h Pflege für trockene Haut

Der Biodroga Golden Caviar Adventskalender ist seit kurzem in ausgewählten Parfümerien und Online-Shops erhältlich. Er kostet 69 Euro. Für diesen Preis bekommt man Produkte im Wert von ca. 150 Euro, perfekt aufeinander abgestimmt.

Wer sich für die Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Geschenk machen möchte, sollte sich den Adventskalender von Biodroga unbedingt mal näher anschauen.

Hier findet Ihr eine Übersicht über weitere Beauty-Adventskalender.