BABOR Adventskalender 2017

In etwas mehr als drei Monaten ist schon Weihnachten, schon jetzt gibt es eine tolle Auswahl an Adventskalendern. Neben dem klassischen Schokoladenkalender findet man in den Geschäften mittlerweile auch viele Adventskalender mit Lebensmittel-, Wellness und Beautyprodukten.

Doch besonders im Beauty-Bereich sollte man genau auf den zu erwartenden Inhalt schauen. Viele Firmen springen auf den Zug auf und versuchen mit minderwertigen Produkten Reibach zu machen. Daher kann ich Euch unbedingt empfehlen, auf hochwertige und bekannte Marken zu achten. Auch wenn diese Adventskalender vielleicht etwas teurer sind, lohnt es sich am Ende doch gezielt auf Qualität zu achten.

Heute zeige ich Euch den AMPOULE CONCENTRATES FP Adventskalender von BABOR

BABOR Adventskalender 2017

Der BABOR Adventskalender ist etwas ganz Besonderes, denn er ist genau auf die 24 Tage vor Weihnachten abgestimmt. In jedem Türchen steckt eine Wirkstoffampulle!

Beschreibung des Herstellers

BABOR lässt Dich auch in der stressigen Weihnachtszeit nicht im Stich. Dich erwartet eine Zusammenstellung wertvoller Ampullen versteckt in jedem der 24 Türchen. Gönne Dir eine Auszeit und verwöhne Deine Haut mit der Ampullen-Intensiv-Kur.

Inhalt

  • Hydra Plus Active Fluid – durchflutet die Haut mit wertvollen Feuchthaltefaktoren
  • Algae Active Fluid – spendet intensive Feuchtigkeit und vitalisiert mit der Kraft des Meeres
  • Triple Booster Fluid – unterstützt für jugendliches Aussehen verantwortlichen Hautfunktionen mit Dreifach-Effekt
  • Active Night Fluid – für eine erholte Haut über Nacht
  • Collagen Booster Fluid – zur Unterstützung der hauteigenen Kollagenproduktion
  • Youth Control Bi-Phase Ampoule – reduziert sichtbar die Faltentiefe und festigt die Haut
  • 3D Lifting Fluid – verbessert die Hautelastizität und Gewebefestigkeit
  • Lift Express Fluid – reduziert optisch die Faltentiefe
  • SeaCreation THE SERUM – verwöhnt die Haut mit luxuriösen Anti-Aging Aktivstoffen

Preisvergleich

Ein Ampulle kostet zwischen 4 und 6 Euro. Insgesamt sind 21 Ampullen je 2ml und 3 Ampullen je 1ml enthalten. Der BABOR Adventskalender hat somit einen Wert von ca. 100 Euro. Man bekommt im Gegenzug aber eine ideal aufeinander abgestimmte Wirkstoffkur.

Der BABOR Adventskalender ist online bei BABOR erhältlich und in einigen anderen ausgewählten Stores. Er kostet 69 Euro.

 

Hier findet Ihr eine Übersicht von vielen weiteren Beauty- und Wellnessadventskalendern