Beautypress News Box – Juni 2017

Vor einigen Wochen, passend zum Urlaub, erreichte mich die aktuelle Edition der Beautypress News Box – Juni 2017. Auch wenn das Wetter momentan hier in Deutschland nicht wirklich Sommer spielen möchte, zeige ich Euch trotzdem die tollen Produkte aus der Box, da sie richtig Lust auf Sonne machen. 

t: by tetesept „Hallo Sommer“ Aroma-Dusche

Fangen wir gleich mal mit einem farbenfrohen Duschgel an! Allein schon die hübsche, knallig gelbe Verpackung macht doch schon Lust darauf, sofort daran zu riechen.

Warme Sonnenstrahlen, saftig exotische Früchte und ein tropisch-blumiges Dufterlebnis: Die neue Aroma-Dusche entführt in ein exotisches Paradies und lässt uns den Sommer auf der Haut spüren. Der fruchtige Duschgenuss sorgt mit Papaya und Hibiskus für beste Sommerlaune und umschmeichelt die Sinne. Gleichzeitig verwöhnt der cremige Schaum den Körper und hinterlässt ein streichelzartes Hautgefühl. So schön sommerlich kann der Tag ab jetzt beginnen!

Papaya Hibiskus ist eine neue limitierte Duftrichtung von tetesept, natürlich passend zum Sommer. Das Duschgel riecht richtig schön fruchtig, aber ganz natürlich und sehr angenehm.

t: by tetesept Duschen „Hallo Sommer“ 200 ml, 3,49 €

 

Daylong™ Sonnenschutz bei trockener Haut

Ich lege sehr viel Wert auf einen hochwertigen und gut verträglichen Sonnenschutz. Auch wenn in verschiedenen Tests auch die günstigen Drogerie-Produkte gut abschneiden, verträgt meine Haut diese leider oftmals nicht. Gute Erfahrungen habe ich mit der Ambre Solaire Sensitive Serie, aber auch mit Sonnenschutz aus der Apotheke gemacht.

Daylong™ schützt besonders sicher und langanhaltend und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Die Produkte überzeugen zudem durch hohe Hautverträglichkeit, sind schweiß- sowie extra wasserresistent, getestet in Süß- und Salzwasser.

Für sehr sonnenempfindliche oder fettige Haut sowie Anwender, die zu Sonnenallergie neigen, bietet Daylong™ besonders leichte, fett- und emulgatorfreie Gel-Produkte für Körper und Gesicht.

Besonders meine Tochter nutzt die Daylong Lotion schon etwas länger, da sie die unter einer Sonnenallergie leidet und nur sehr wenige Produkte optimal verträgt.

Daylong™ Lotion SPF 50+ | 100 ml | PZN 9431339 | 21,95 Euro

 

P2 VOLUME GLOSS GEL LOOK POLISH

Die Nagellacke von P2 bieten ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und ich bin ganz traurig, dass es die Marke bei meinem DM gar nicht mehr gibt.

Old Maid nennt sich die Farbe 630, ein wunderschönes Türkis!

Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack schnell und gleichmäßig auftragen. Nach zwei Schichten deckt die Farbe eben ab. Die Trockenheit empfinde ich als durchschnittlich. Das Finish ist glänzend, in etwa so wie bei Gel-Nägeln.

P2 VOLUME GLOSS GEL LOOK POLISH Nagellack | 1,95 Euro 

 

Ulric de Varens VARENSIA WHITE

Auch wenn der Flakon wirklich hübsch aussieht, ist der Duft überhaupt nicht mein Geschmack.

Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: ein elegantes, feminines Parfum aus fruchtigen Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich der zarte Duft von Orangenblüte und Tuberose anschließt. Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne, Sandelholz und warmer Vanille.

Mir persönlich ist der Duft irgendwie zu altbacken. Er riecht anfangs stark nach Alkohol und zurück bleibt leider eine Note, die mir Kopfschmerzen bereitet.

Ulric de Varens Varensia | White Eau de Toilette | 50 ml um 7,95 €

 

BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser

Ein ganz interessantes Produkt! Das Mizellenwasser von Biomimed, einer Serie von Gertraud Gruber.

Durch den Einsatz wenig belastender Inhaltstoffe sowie milder Tenside und dank der Mizellen-Technologie wird die Haut schonend und effektiv von Verunreinigungen und Make up-Resten gereinigt. Der Säureschutzmantel der Haut wird stabilisiert, um eine ideale Vorbereitung auf die spätere, individuelle Pflege zu gewährleisten. Allantoin, Panthenol und Glycerin sorgen für eine bessere Hauthydratation. (Quelle: gertraud-gruber.de)

Ich liebe Mizellenwasser und kann auf dieses praktische Reinigungsmittel gar nicht mehr verzichten. Es gibt aber auch große Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkten. Der Mizellenreiniger von Biomimed ist grundsätzlich für alle Hauttypen geeignet, wurde aber speziell für Problemhaut entwickelt. Es ist parfümfrei und hat daher einen leicht „muffigen“ Geruch, die Reinigungsleistung ist aber ausgezeichnet und meine Haut verträgt das Produkt ganz ohne Probleme, auch im Bereich der empfindlichen Haut am Auge.

BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser | 200ml | 18,90 Euro

 

Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition

Bislang nutze ich zum Rasieren einen ganz normalen Nassrasierer oder einen Epilierer. Für die Augenbrauen habe ich zusätzlich noch so einen Mini-Trimmer. Ein spezielles Gerät für die Bikini-Zone und die Achseln kannte ich noch nicht.

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition wurde speziell für die einfache und sanfte Haarentfernung an empfindlichen Körperstellen wie der Bikinizone konzipiert. Dank dem Zwei-Klingen-System berühren die schneidenden Klingen nicht direkt die Haut. Somit brauchen Sie keine Angst vor Schnittverletzungen zu haben. Ob Herz, Dreieck oder Rechteck – die drei hochwertigen Silikon-Schablonen sorgen für Abwechslung im Bikinizonen-Styling. Mithilfe des zweiten, schmäleren Aufsatzes kommt auch das Augenbrauenstyling nicht zu kurz und sorgt so für den gewünschten Look.

Natürlich punktet der kleine Veet Trimmer bei mir schon mit der Optik. Pink in Kombination mit weiß sieht auf jeden Fall schon mal sehr nett aus. Das Besondere an diesem Gerät sind die Schablonen zum stylen der Bikini-Zone, wobei ich diese wohl eher nicht nutzen werde. Ich habe zumindest noch nie den Drang verspürt, dass ein Herz oder ein Dreieck meinen Intimbereich verziert.

Trotzdem empfinde ich den Veet Styler als sinnvolle Erweiterung zu meinem bisherigen Equipment. Durch den schmalen Scherkopf lassen sich empfindliche Bereiche genauer rasieren und man kommt an einige Stellen auch besser ran. Gut funktioniert auch der Aufsatz für die Augenbrauenkorrektur sowie der passende Aufsteckkamm.

Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition | 19,99 Euro

 

Mir gefällt die aktuelle Beautypress News Box – Juni 2017 außerordentlich gut. Bis auf das Parfüm sind alles Volltreffer für mich! Hochwertige und interessante Produkte, alles schön passend zum Thema „Sommer“. 

1 thought on “Beautypress News Box – Juni 2017”

  1. Wunderbare Produkte, am besten finde ich den Nagellack und es ist wirklich schade dass es P2 bei dir nicht mehr gibt. Perfekte Sommerkosmetik ! Ich denke ich fahre schnell zu meinem DM und hole mir den Nagelalck 😀 xo Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.