Ich habe die Farbe #TURQUOISE getestet, die Handhabung kann man mit einem Haarspray vergleichen. L’Oréal Colorista 1-Day-Color Spray riecht sehr angenehm. Ich habe einen kleinen Umhang über die Schulter gelegt, damit keine Farbe auf meine Kleidung kommt. Das war jedoch nicht notwendig, das Spray sprüht sehr fein und genau dahin, wo ich die Farbe haben möchte. Ich finde den Spray sehr schön. Ein tolle Abwechslung, er eignet sich hervorragend für farbige Highlights.

LOreal Colorista 1-Day-Color Spray TURQUOISE2

Die Farbe ist für einen Tag haltbar. Sie lässt sich auch problemlos wieder ausbürsten. Je heller die eigene Haarfarbe ist, umso intensiver wirkt die tolle Spray-Farbe. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob man nur einzelne Strähnen „färben“ möchte oder nur die Haarspitzen. Den Spray gibt es in verschiedenen Farben, man kann wunderbar kombinieren.

LOreal Colorista 1-Day-Color Spray TURQUOISE1

Was ich noch festgestellt habe, wenn ich meine bunten Strähnen anschließend mit Haarspray

fixiere, hält die Farbe jede Party aus. Ich bin von COLORISTA begeistert und werde mir auch die anderen tollen Farben zB blau, noch kaufen. Der 1-Day-Spray mit SOFORT EFFEKT, kann ich nur empfehlen. Das Preis-Leistung -Verhältnis stimmt auf jeden Fall

LOreal Colorista 1-Day-Color Spray TURQUOISE