Helixum Gesichtspflege

Ich hab die Helixum Pflege  nunmehr über 1 Monat getestet, da es mir wichtig ist, eine vernünftige Bewertung abgeben zu können. Da man oftmals erst nach längerer Benutzung sämtliche Faktoren bewerten kann. Dazu gehörten u.a Konsistenz, Geruch, Hautgefühl und die Langzeitwirkung.

HELIXIUM Gesichtspflege

Die Verpackung ist hochwertig und man kann das Produkt gut dosieren.

Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein frisches Gefühl ohne zu fetten. Auch die Tagespflege lässt sich problemlos auftragen und zieht schnell ein. Geruch würde ich als neutral beschreiben.

 

Das Serum sowie die Creme haben keine Parfumstoffe und sind für anspruchsvolle und sensible Haut geeignet. Darum habe ich sowie meine Mutter diese Creme getestet. Bei der reiferen haut wirkt die Haut nach einiger Zeit praller. Sensible Haut wird gut durchfeuchtet ohne sie zu beschweren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist der integrierte Lichtschutzfaktor, der die Haut vor schädlicher Strahlung schützt und somit Faltenbildung vorbeugt. Alles in allem ein gutes Produkt, welches nachhaltig die Haut frischer erscheinen lässt. Die Kombination aus Serum und Pflege gibt der Haut alles was sie braucht. Wem es Zuviel ist und noch nicht so anspruchsvolle Haut, kann auch nur das Serum oder die Creme benutzen. Jede Haut ist verschieden, man sollte auf die individuellen Ansprüche hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.