Loreal Colorista 1-Day-Color Spray #GREYHAIR

Hey Lady´s

Heute stelle ich euch die Colorista Spray von Loreal vor. Es handelt sich um eine „1 Day Color“ Haartönung die nur einen Tag hält. Die Farbe #greyhair.

Ich überlege schon länger meine Haare #grau zu färben aber bis jetzt habe ich keine passable Haarfarbe gefunden damit man sich die Haare grau färben könnte. Sowas kann halt sehr schnell schief gehen und zum Schluss sieht das Ergebnis nur fleckig oder einfach komisch aus. Daher hat Loreal eine super schöne 1 Day Colorierung herausgebracht. Also fürs ausprobieren ob die Farbe jemanden steht, kann man sie sehr gut mal probieren. Auf Blond funktioniert sie nämlich hervorragend!

Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR

Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 1

Das 1-Day Spray eignet sich für farbige Highlights oder Ombré auf mittellangem Haar – nicht für das gesamte Haar. Eine Dose reicht dann für einige Minute  Anwendung.

Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 2

Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 10 Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 3 Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 4

 

Verwendungshinweise: „Handtuch beim Sprühen um die Schultern legen. • Gut schütteln. Ca. 15 cm vom Haar entfernt aufsprühen. • Kurz antrocknen lassen und das Haar einmal durchkämmen. • Für mehr Farbintensität länger sprühen.“

Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 5 Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 6 Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 7 Loreal Colorista 1-Day-Color Spray GREYHAIR 8

Mein Fazit: Ich finde das Sofort Effekt und die intensive Farbergebnis richtig Toll! Die Haarfarbe ist direkt auf den Haaren sichtbar und das Ergebnis sofort erkennbar. Es geht unheimlich schnell und macht Spaß. Die Anwendung ist dieselbe wie Haarspray benutzen. Sie lässt sich auch einfach bei der nächsten Haarwäsche wieder herauswaschen und leicht herauskämmen wenn das Farbergebnis zu stark ist. Ein Tipp von meiner seist, wenn man noch auf die besprühte #greyhair noch normalen Haarspray benutzt hält die Farbe länger und man kommt über den ganzen Tag damit rumlaufen es färbt sich auch nicht auf die Klamotten ab wenn die Farbe erst mal getrocknet ist.

Das Schöne an dem Loréal Colovista Spray 1-Day-Colorierung  #greyhair ist, das man schnell mal eine neue Haarfarbe ausprobieren kann und eine sofort Effekt hat. Das Ergebnis ist super, dass Preis-Leistung-Verhältnis ist mit 75ml zum Preis von 7,95€ ein wenig teuer. Aber an sonst ist es super!

1 thought on “Loreal Colorista 1-Day-Color Spray #GREYHAIR”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.