bareMinerals Pflegen

3 Seren, eine Augenpflege und eine wunderhübsche Kosmetikbag bekam ich zugeschickt. Nach 2 Monaten testen (ja, ich halte nix davon etwas einmal zu testen und dann einen Bericht zu verfassen, ich bin ein Longterm-Relationship Lover und keine Affären- oder ONS-Freundin)

bareMinerals Pflegen

Blemish Remedy Anti Imperfection Serum

bareMinerals Pflegen Blemish Remedy Anti Imperfection Serum

Blemish Remedy soll gegen unreine Haut wirken und die Entstehung von Pickeln etc. verhindern.

Das Serum enthält Mädesüß, Süßholzwurzel, Mineral Zink und noch einige andere botanische Zusatzstoffe.

3 Tropfen reichen vollkommen aus um das Gesicht optimal mit dem Serum zu versorgen.

Leider fühlte sich meine Haut extrem trocken an was wahrscheinlich an der ölfreien Textur lag.

Unreinheiten hab ich so gut wie keine mehr bekommen und meine Haut wirkte sofort matter.

 

Eternalixir Skin Volumizing Serum

bareMinerals Pflegen Eternalixir Skin Volumizing Serum

Eternalixir ist ein 2 Phasen Serum was ölbasiert ist aber sehr schnell einzieht und dadurch die Haut von innen heraus etwas aufpolstern soll.

2 Tropfen reichen völlig aus und man fühlt sich nicht ölig oder fettig.
Meine Haut fühlte sich sehr durchfeuchtet an und glänzte oder wirkte nicht unbedingt fettig.
Jeden 2. Tag gab ich 2 Tropfen auf mein Gesicht bevor ich meine Nachtpflege auftrug und bemerkte nach einer Woche, dass meine Haut tatsächlich praller aussah.

 

Brilliant Future Age Defense & Renew Serum

bareMinerals Pflegen Brilliant Future Age Defense

Das Brilliant Future Serum soll für einen ordentlichen natürlichen Glow sorgen da Glitzerpartikel enthalten sind.

Mangan, Vitamin C, Olivenblatt-Extrakte und Chai Hu sollen für einen ebenmäßigen Effekt und ein gesundes Hautbild bewirken.

Das Serum ist milchig, leicht und etwas wässrig aber zieht sehr schnell ein.

Ich hab es morgens benutzt um etwas mehr Glow zu bekommen und meine Haut leuchtete tatsächlich etwas mehr.

 

Brilliant Future Age Defense and Renew Eye Cream

v

Ich leide unter Augenfältchen seitdem ich denken kann und bin immer auf der Suche nach einer tollen Augencreme.

Diese enthält Mangan, Vitamin C, Alfalfa-Samen, Weißdorn-Extrakt und Chai Hu.

Diese Kombi soll die Haut um die Augen herum aufpolstern.

Die Creme ist sehr reichhaltig und zieht vollständig ein. Die zarte Haut um die Augen herum wird komplett gepflegt und wirkt optisch etwas geglättet. Tatsächlich verbesserten sich meine kleine Linien um die Augen.

Gesamtfazit
Alles in Allem hat mich die Serie vollständig überzeugt.
Die Seren riefen keine Irritationen hervor und meine Haut wirkte gepflegter und praller.
Ein ganz großes Pluspunkt allerdings für die Verpackung und die Pipettentechnik nicht nur aus Hygienegründen sondern auch der Dosierung wegen.

1 thought on “bareMinerals Pflegen”

  1. Hallo Dennis,

    heute müssen wir mal ein großes Lob da lassen. Dein Blog gehört zu unserer Plfichtlektüre in der täglichen Pause. Meine Kolleginnen und ich freuen uns jedes mal, wenn wieder ein neuer Post online geht. LG aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.