Hey Ladys,
heute stelle ich euch einige Kosmetika vor von Just Cosmetics. Die Limited Edition heißt „Maritim Summer“. Erhalten habe ich zwei Nagellacke, ein Beauty Bronzer und ein Nude Lippenstift. Ich habe schon mal einige Just Cosmetics Produkze getestet und bin auch mit dieses tollen Produkten sehr zufrieden.

Bei dem Thema „Maritim Summer“ bekommt man direkt Sommer feeling und passend dazu haben alle Produkte ein einheitlichen design.

just-cosmetics-maritim-summer

Das sind die Produkte, die ich euch vorstellen werde.

just-cosmetics-maritim-summer1
Der Beauty Bronzer (breeze of beauty bronzer 020 sunkissed) hat einen schönen Braunton, der passend zum Thema Summer passt.  Das auftrage ist super einfach mit einem Pinsel,  sieht nicht fleckig aus, sondern es passt sich gut dem Hautton an, da man den Bronzer sehr gut verblenden kann. Es ist eher matt und hält den gesamten Tag lang ohne abzuschwächen. Nach dem Auftragen sieht man aus wie von der Sonne geküsst. Ich mag den Bronzer sehr und kann sie euch allen weiter empfehlen.

just-cosmetics-maritim-summer2

Optisch ist der Beauty Bronzer ein Hingucker.

just-cosmetics-maritim-summer3

Die Rückseite vom Bronzer, erhalten habe ich die 020 Sunkissed

just-cosmetics-maritim-summer4

Sehr schöne Prägung, da bekommt man direkt Summer feeling

just-cosmetics-maritim-summer5

Der Swatch ist sehr schön und passt sich gut dem Hautton an

Jetzt komme ich zum Nude Lippenstift (sand dunes 030) , der in zwei verschiedenen tönen ist, die helle Farbe ist innerhalb und die etwas dunklere Farbe befindet sich Außenrum. Der Lippenstift ist in einem schönen natürlichen Ton und passt super im Sommer, man hat einen schönen natürlichen Look auf den Lippen. Es pflegt gut und trocknet die Lippen auch nicht aus und haltet sich gut auf den Lippen, man muss ihn schon laufe des Tages nach frischen aber hinterlässt immer schön einen leichten Glanz auf den Lippen. Ich finde den Lippenstift sehr gut und kann sie euch ebenso weiter Empfehlen.

just-cosmetics-maritim-summer6

Sehr schönen Nude Lippenstift der gleichzeitig die Lippen Pflegt.

just-cosmetics-maritim-summer7

So, jetzt sind die zwei Nagellacke dran, die zum Thema Maritim Summer hervorragend passen. Erhalten habe ich einen schönen Orange Ton (010 beauty reef) und einen Blauen mit Glitzer-Partikel (010 seaside). Die beide Farben sind auffallend und perfekt für den Sommer. Das Auftrage ist einfach, da der Pinsel schön breit ist. Der Orange Farbe ist schön deckend auf den Nägel und der blaue mit den Glitzer- Partikel ist etwas transparenter auf den Nägel aber wirkt sehr schön. Die Haltbarkeit von den beiden Nagellacke ist super und hält fast eine Woche auf den Nägel.

just-cosmetics-maritim-summer8

Die Vorder- und Rückseite von den beiden Nail Polish.

just-cosmetics-maritim-summer9

just-cosmetics-maritim-summer10

Das Auftragen ist durch den Pinsel einfach und ist gut deckend

just-cosmetics-maritim-summer11

Der Nagellack ist transparent mit Glitzer- Partikel und wirkt als wäre man im Ozean.

just-cosmetics-maritim-summer-look

Mein Look, auf den Wangen trage ich den bronzer und auf den Lippen den tollen Nude Lippenstift.

just-cosmetics-maritim-summer12

Alle Produkte von Just Cosmetics haben mir sehr gut gefallen und kann sie euch weiter empfehlen, bei dem design kann man auch nicht widerstehen, einfach nur schön.