Es ist wieder soweit, eine neue Box von Beautypress ist bei mir angekommen und ich habe sie mit Spannung ausgepackt. Die Beautypress Box wird kostenlos alle zwei Monate an Blogger verschickt und enthält meistens um die 5-6 Produkte, oftmals sind viele Neuigkeiten dabei. Ich starte gleich mal mit dem Unboxing…

Beauty Hills Hydra Gel Komplex

Der Hydra Gel Komplex ist ein aktives Feuchtigkeitsgel, das in die tiefen Schichten der Haut vordringt. Durch diese geniale Funktion wird für eine optimale Durchfeuchtung gesorgt, wodurch nachfolgende Wirkstoffe in die tiefen Hautregionen mit eingeschleust werden können.

Für die Anwendung reichen 2-3 Tropfen für das gesamte Gesicht aus, somit sollte der große Pumpspender mit 125ml Ewigkeiten ausreichen. Auch wenn ich die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut sehr angenehm finde, wird es sicher nicht mein Lieblingsprodukt. Das Duft ist sehr intensiv und gefällt mir leider überhaupt nicht. Zudem klebt die Haut auch nach dem Einziehen des Gels.

1-IMG_9398 1-IMG_9402

Beauty Hills Hydra Gel Komplex, 125ml / 40,90 Euro

Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder

  • mit dem wirksamen Papain-Enzym
  • für eine glatte und geschmeidigere Haut
  • für einen prallen, frischen und feinporigen Teint
  • unterstützt die Zellerneuerung
  • aktiviert und beschleunigt die Zellteilung

Das milde Enzym Peeling reinigt die Gesichtshaut porentief und sanft. Durch die enzymatische Wirkung werden verhornte Hautzellen gelöst und raue Stellen geglättet.

Für die Anwendung werden ein halber Teelöffel Pulver mit etwas Wasser vermischt. Das geht am besten direkt in der Handinnenfläche. Den cremigen Schaum trägt man anschließend im Gesicht auf und massiert ihn kurz ein. Das Auftragen kann auch mit dem beiliegenden Pinsel erfolgen.

Ein absolut spannendes Produkt, über das ich mich total freue. Ich bin jetzt schon ganz neugierig auf die ersten Ergebnisse. Da meine Haut auf normale Peelings (mit Körnchen) sensibel reagiert, ist diese Enzym-Variante eine tolle Alternative.

1-IMG_9404

Gertraud Gruber Enzym Peeling Puder, 40g / 19,50 Euro

CND Vinylux Weekly Top Coat & Polish

Aus dem dekorativen Bereich gibt es dieses Mal zwei Farblacke der Marke CND und den dazu passenden Top Coat.

CND Vinylux verspricht eine Premium Anwendung für zuhause und eine Haltbarkeit von mindestens 7 Tagen. Ein Unterlack ist nicht erforderlich, da der Farblack selbsthaftend ist und den Naturnagel schützt. Es wird keine UV-Lampe benötigt, da sich der Lack durch spezielle UV-Initiatoren festigt.

Ich habe das System bislang nur auf einem Kunstnagel ausprobiert, kann daher zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Der Auftrag ist nach der zweiten Schicht deckend und der Top Coat bringt ein glänzendes Finish. Die Trockenzeit empfinde ich als etwas lang. Die blaue Farbe würde ich so im Alltag nicht tragen, der dunkelrote ist für den kommenden Herbst sehr hübsch.

1-IMG_9379 1-IMG_9412

CND Vinylux Weekly Top Coat & Polish, je 15ml / je ca. 12 Euro

sebamed Frische Deo mit Lemongras

Das neue sebamed Frische Deo mit Lemongras & grünem Tee Roll-on ist auf den leicht sauren pH-Wert von 5,5 der gesunden Haut abgestimmt und trägt dadurch zur natürlichen Desodorierung bei. Der pH-Wert 5,5 fördert die hauteigene Schutzfunktion und hemmt die Vermehrung von Geruchsbakterien. Mit dem erfrischenden Duft von Lemongras und grünem Tee bietet das neue sebamed Deo zuverlässigen Schutz und nachhaltige Frische – selbst bei empfindlicher Haut. 

Deo ohne Aluminiumsalze kann ich immer gut gebrauchen, andere nutze ich nämlich gar nicht mehr. Den Duft finde ich schon sehr intensiv, als Deo aber noch durchaus angenehm und frisch. Ich glaube aber nicht, dass ich es mir nachkaufen würde, da mir mildere Düfte einfach besser gefallen.

1-IMG_9380

1-IMG_9383

sebamed Frische Deo mit Lemongras, 50ml / ca. 3 Euro

Sensena Sommerbad „hitzefrei“

Das Sommerbad ist es an brütend heißen Tagen die bessere Alternative zur eiskalten Dusche, denn: Es öffnet die Poren, entschlackt mit feinem Meersalz, bezirzt die Nase mit frischen, anregenden Düften und hilft sogar sonnengestresster Haut.

Ich gehöre zu den Menschen, welche tatsächlich auch im Sommer gerne in die Badewanne steigen. Natürlich nicht ganz so oft wie im Winter, aber ein Mal im Monat relaxe ich ganz gerne in der Wanne. Kühlende Nanaminze und erfrischende Limette sind eine tolle Kombination und riechen extrem gut. Der Becher reicht für ein Vollbad.

1-IMG_9388 1-IMG_9392

Sensena Sommerbad „hitzefrei“, 120g / ca. 3 Euro

Lanza Healing Strength Neem Plant Silk Serum

Dieses seidige Serum hat einen wundervollen Duft, absolut genial und genau mein Ding. Die Haare werden vom CP Anti Aging Complex und Keratin Healing System gestärkt und das Haarbruchrisiko wird gemindert. Es wird als Spitzen- und Styling-Fluid verwendet und kann im nassen als auch im trockenen Haar verwendet werden. Durch die nicht-ölige Formel beschwert es auch feines Haar nicht.

Als heilende Wirkstoffe sind Niembaumextrakt und Hyaluronsäure enthalten.

1-IMG_9394

Lanza Healing Strength Neem Plant Silk Serum, 100ml / ca. 33 Euro

 

Auch die Beautypress News Box August gefällt mir wieder sehr gut. Es sind tolle und vor allem spannende Produkte enthalten. Mein Highlight ist ganz klar das Haarserum, dicht gefolgt vom Enyzm Peeling.