Guerlain Kiss Kiss Lippenstift

Die französische Kosmetikmarke Guerlain präsentiert mit dem Kiss Kiss Lippenstift ein optisches Highlight: das schwarze Blockdesign wirkt wie ein Kunstwerk und ist dabei so edel wie die enthaltene Nuance. Ein elegantes Erscheinungsbild mit luxuriösem Touch, schick und trotzdem klassisch! Guerlain achtet dank der innovativen Rezeptur aber auch auf ein optimales Tragegefühl und pflegende Eigenschaften.

Guerlain Kiss Kiss Lippenstift

Guerlain Kiss Kiss Lippenstift

Somit schmeichelt nicht nur der zauberhafte Farbton den Lippen, der übrigens perfekt mit der kommenden Saison harmoniert. Für den Herbst eine großartige Kreation, zudem die Lippen durch wertvolle Öle gepflegt und geschützt werden. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und die Oberfläche optisch geglättet, die Lippenfältchen werden also nicht betont. Der zarte Duft passt perfekt zur Marke, das Gesamtkonzept ist absolut gelungen. Ein leicht glänzendes Finish lässt die Lippen voller wirken, für eine scharfe Kontur kann bei Bedarf zusätzlich ein passender Lipliner verwendet werden. Der Farbton enthält feine Schimmerpartikel, die auch auf den Lippen noch dezent sichtbar sind.

Guerlain Kiss Kiss Lippenstift

Guerlain Kiss Kiss Lippenstift

Guerlain Kiss Kiss Lippenstift

Der hochwertige Lippenstift mit Hyaluronsäure zaubert den perfekten Kussmund und ist sogar für meine trockenen Lippen geeignet. Rote Lippen wirken bei hellen Hauttypen je nach Farbnuance anders, wobei „Fall In Red“ intensiv und trotzdem nicht aufdringlich ist. Allerdings handelt es sich nicht um einen klassischen roten Lippenstift, durch den Farbmix wirkt diese besondere Variante auf meinen Lippen schon fast Rosa. Ein frischer Look, der sich durch die cremige Textur angenehm tragen lässt. Auch für Anfänger eine sinnvolle Wahl, wenn es unbedingt ein Lippenstift sein soll.

Guerlain Kiss Kiss Lippenstift

Auch wenn der Name schnell darauf schließen lässt, ist der Kiss Kiss Lippenstift nicht Kussfest. Die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen und muss nach einiger Zeit nachgezogen werden. Bei glossigen Farben ein bekanntes Problem. Auf den Kiss Kiss Lippenstift von Guerlain möchte ich für meinen Herbst Look nicht verzichten. Trotzdem sollte man auch einen Blick auf das komplette Sortiment werfen, bei den Lippenprodukten gibt es eine besonders große Farbauswahl. Die goldenen Akzente harmonieren mit der schwarzen Erscheinung und sorgen für einen besonders edlen Look. Für meinen Geschmack der ideale Begleiter in der kühlen Jahreszeit, der sich zügig auftragen lässt und definitv eine gute Figur macht.