Hey Ladys,

heute stelle ich euch die neue Deep Moisture Öl-in-Lotion von Neutrogena vor. Die Öl-in-Lotion ist für trockene Haut geeignet und mit natürlichen Öl zusammen gesetzt. Ich persönlich habe immer gute Erfahrung mit Neutrogena Produkten gemacht und dieses Produkt hat mich auch überzeugt.

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion

Die Deep Moisture Öl-in-Lotion hat wie immer sein typisches Norwegisches design und liegt gut in der Hand, durch den Pumpspender lässt sie sich es sehr gut dosieren. Ich habe generell trockene Haut, daher ist die Öl-in-Lotion perfekt für mich und konnte meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgen. Das Auftragen ist durch den  Pumpspender super einfach. Ich habe die Lotion meisten direkt nach dem duschen aufgetragen, aber man kann die Lotion auch einfach mal im Laufe des Tages auftragen. Die Lotion fühlt sich angenehm auf der Haut an, zieht schnell ein und  hinterlässt keinen öligen Film. Meine Haut wird anschließend samtweich, spürbar geschmeidig und schön. Der Duft ist sehr toll, ich trage die Lotion sehr gerne auf. Von mir eine absolute Kaufempehlung mit 250 ml für 4,99 €!

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion

Das Deep Moisture Öl-in-Lotion ist für trockene Haut mit natürlichem Öl

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion

Die Rückseite der  Deep Moisture Öl-in-Lotion mit Inhaltsstoffen und Anwendung.

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion

Der praktische Pumpspender ist super fürs dosieren und sehr einfach zum Anwenden.

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion

Ich habe die Lotion auf dem Handrücken aufgetragen, wie ihr sehen könnt ist die Konsistenz, flüssig und zieht schnell ein.

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion

Die Lotion auf dem Handrücken verteilt.

Neutrogena Deep Moisture Öl-in-Lotion

Zieht schnell ein und hinterlässt kein Öl Film.

„Die Produkte wurden mir bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt.“