Auf die Beauty Press News Box bin ich immer total gespannt, da jedes Mal total unterschiedliche Produkte aus ganz verschiedenen Bereichen enthalten sind.

Auch die Juni Box hat mich mit richtig tollen Highlights wieder positiv überrascht.

Braun Silk epil 9 SkinSpa

Ein ganz besonders tolles Produkt ist natürlich der SkinSpa aus der Silk epil Serie von Braun. Es ist ein 4-in-1 Gerät, hat also gleich vier Funktionen:

  1. rasieren
  2. trimmen
  3. peelen
  4. epilieren

Man hat für das Gerät insgesamt 6 Aufsätze, welche man ganz einfach wechseln kann.

Beauty Press News Box Juni 2016 Beauty Press News Box Juni 2016 1-IMG_9294

Highlights:

  • 40 % breiterer Kopf
  • Entfernt Härchen so groß wie ein Sandkorn
  • kann auch unter Wasser verwendet werden und ist vollständig abwaschbar
  • Kabellose Verwendung
  • Massageaufsatz macht die Epilation nahezu schmerzfrei
  • Pulsierende, aktive Vibrationen
  • Beweglicher Epilierkopf
  • Smartlight macht selbst feinste Härchen sichtbar

Man muss diesen Silk epil auf jeden Fall ausprobieren! Auch wenn man ein älteres Modell davon hat, lohnt sich der Umstieg auf dieses neue Modell. Unter Wasser und mit der Vibration ist das Epilieren tatsächlich kaum zu spüren. Durch das integrierte Licht erkennt man auch feine Haare und nichts bleibt stehen.

Einen ausführlichen Bericht zu Braun Silk epil 9 SkinSpa gibt es nächstes Wochenende hier bei DerBeautyBlog. Ihr dürft gespannt sein….

sebamed Intim-Waschgel

Normalerweise wasche ich den Intimbereich immer nur mit Wasser unter der Dusche, also ohne besondere Seifen. Dieses Waschgel klingt aber durchaus interessant, so dass ich es auf jeden Fall mal ausprobieren werde.

1-IMG_9317

Die enthaltene Milchsäure fördert den natürlichen Schutz gegen Infektionen, was gerade jetzt in der Freibad-Saison sicher ein großer Vorteil ist. Ein ausgeglichener ph-Wert spielt nämlich eine wichtige Rolle, damit man keine Pilzinfektion oder Bakterien bekommt.

Das Waschgel hat einen milden Duft nach Kamille und ist transparent.

Als Zugabe lag noch eine Probe „mattierende Creme“ gegen unreine Haut bei.

Orly Brights Nagellack-Set

Es ist immer wieder schön, wenn ich etwas Dekoratives in der Beauty Press Box finde. Diese Mal gibt es kleines Set der Marke Orly. Es enthält 3 Neon-Lacke und den dazu passenden Top2Bottom Lack, welcher als Base und als Überlack aufgetragen wird.

1-IMG_9301 1-IMG_9335

Die Farben decken nach dem zweiten Lackieren perfekt und sind tatsächlich extrem knallig, wunderschön für den Sommer!

Die Trockenzeit empfinde ich als etwas lang, dafür ist die Haltbarkeit umso besser. Man merkt schon, dass die Lacke dieser Marke auch häufig im Profi-Bereich genutzt werden.

CD Hautzart Wildrose Deo

Juhuh, ein Produkt von CD! Ich liebe CD und auch dieses Deo hat mich gleich wieder überrascht. Ich dachte anfangs erst, dass der Duft Wildrose nicht so mein Ding ist, aber ganz im Gegenteil. Mir gefällt der milde, blumige Duft nach Rosen richtig gut, sogar noch besser als die Wasserlilien-Serie.

1-IMG_9315

Das Deo enthält kein Aluminium und auch kein Alkohol, die Wirksamkeit gegen Schwitzen ist daher nicht im höchsten Bereich. Meine Anforderungen an ein Deo erfüllt es aber auf jeden Fall und auch die Variante als Roller finde ich sehr angenehm.

Sothys Serum jeunesse

Ein Serum, speziell entwickelt für die Haut ab 25 Jahren. Es soll die Gesichtskontur erhalten, die Haut glätten und für Feuchtigkeit sorgen.

Das Serum ist überraschenderweise eher wie eine Creme, also milchig und deutlich fester als andere Seren die ich so kenne. Der Duft ist leider sehr intensiv.

1-IMG_9310

In der Packungsbeilage wird eine bestimmte Anwendungsmassage empfohlen, welche vom Gesicht bis hin zum Dekolletee mit Bildern erklärt wird. So soll die Wirksamkeit durch Glättungsgriffe erhöht werden. Die Anwendung erfolgt morgens und abends vor der weiterführenden Pflege.

Die Wirkung ist sehr erstaunlich, die Haut wird tatsächlich (auf jeden Fall optisch) sofort geglättet. Sie wirkt gut durchfeuchtet. Ich bin mal auf den Langzeiteffekt gespannt.

Rausch Amaranth Repair Serum

Eine Pflegeprodukt für die Haare, über welches ich mich sehr freue. Ich probiere so gerne neue Produkte für die Haare aus und verwende fast wöchentlich ein anderes, weil es so viele tolle Sachen gibt.

Das Amaranth Serum verspricht intensive Tiefenpflege, es soll stärken, nähren und schützen. Enthalten sind hochwertige Öle: Amaranth-, Argan- und Abyssian-Öl. Ganz besonders gut gefällt mir der Duft!

1-IMG_9307

Das Öl kann man vor dem Waschen, nach dem Waschen oder im trockenen Haar anwenden. Ich nutze solche Produkte am liebsten im trockenen Öl als Finish gegen Frizz und für einen schönen Glanz.

Man muss immer etwas vorsichtig mit der Dosierung sein, da feines Haar ansonsten schnell zu schwer wird und platt ausssieht. Ein kleiner Tropfen, in der Hand verteilt, reicht für schulterlanges Haar meistens schon aus.

1-IMG_9283

 

Auch wenn mein Gedächtnis nicht das beste ist, gehört die Juni Beauty Press News Box  zu meinen Favoriten. Die Produkte sind abwechslungsreich ausgewählt und alle treffen meinen Geschmack. Es kommt selten vor, dass ich sofort alle Sachen aus einer Box ausprobiere und in Bad stelle, dieses Mal war das aber der Fall 🙂

Natürlich ist der Silk Epil der Kracher, aber auch die anderen Produkte konnten mich bislang in allen Bereichen überzeugen.