Hallo Lady´s,

heute stelle ich euch die Olivia Garden Heat Pro Bürste vor, ich darf durch http://www.beautytesterin.de/ die Bürste testen und euch davon

berichten, wie meine Erfahrungen damit ist. Vielen dank für diese tolle Gelegenheit!

Olivia Garden Heat Pro Olivia Garden Heat Pro1

Farblich ist es angepasst in einem Rose Gold/Bronze Ton

Optisch ist die Olivia Garden Heat Pro Bürste sehr schön es hat ein Ergonomisches design und ist dadurch rutschfest, farblich ist es angepasst in einem Rose Gold/Bronze Ton. Die Bürste ist wirklich ultraleicht und liegt perfekt in der Hand für müheloses frisieren und trocknen der Haare.

 

Die Olivia Garden Heat Pro Bürste ist in einem Kupfer Keramik Technologie dadurch hat die Bürste eine Wärmespeicherung und trocknet die Haare schonend und lässt die Haare auch leichter stylen.

Die Borsten sind Hitzebeständig bis 290 Grad  und leicht abgerundet gerade beim Föhnen und frisieren merkt man das die Bürste wärmer wird und dadurch kann man die Haare viel leichter stylen. Ich habe zuvor noch nie eine Rundbürste benutzt, da ich immer die Befürchtung hatte das sie meine Haare beschädigen aber das ist absolut nicht der Fall, ganz gegenteil meine Haare sehen beim kämmen viel feiner und natürlicher aus. Durch die Luftöffnung merkt man das die Luft gut zirkuliert und ich viel leichter meine Haare frisieren kann. Ich hatte auch die Befürchtung, gerade weil meine Haare sehr trocken sind das die Bürste sich in meinen Haaren verheddern, aber das ist mir nicht passiert. Gerade am Anfang hatte ich etwas Probleme beim Frisieren, da ich es nicht gewohnt mit meine haare mit einer Rundbürste und Föhn gleichzeitig zu stylen aber beim nächsten versuch und nach einer gewissen Übung hatte ich den dreh raus und es viel mir leichter damit umzugehen.

 

Fazit: ich bin gut mit der Bürste zurecht gekommen und ich finde die Qualität einfach nur super, man merkt dass die Bürste aus einem langlebiges Material und sehr leicht ist, genauso liegt es super in der Hand und ist optisch ein wirklich schöne Bürste. Das Föhnen, Frisieren,Glätten, stylen klappt super ohne das die Haare verhaken. Die Bürste ist in weiteren Größen erhältlich. Und ich kann euch allen diese Bürste weiter empfehlen.

Olivia Garden Heat Pro2 Olivia Garden Heat Pro3

Hat ein Ergonomisches design und ist dadurch rutschfest

Olivia Garden Heat Pro4 Olivia Garden Heat Pro5

Die Bürste ist wirklich ultraleicht und liegt perfekt in der Hand

Olivia Garden Heat Pro6

Durch die Kupfer Keramik Technologie hat die Bürste eine Wärmespeicherung und trock­net die Haare schonend und lässt die Haare auch leichter stylen.

Glatt geföhnt

Olivia Garden Heat Pro7

Mit der Bürste locken geföhnt

Olivia Garden Heat Pro8 Olivia Garden Heat Pro9 Olivia Garden Heat Pro10