In der Beautypress News Box April durfte ich wieder viele neue Produkte entdecken. Eine bunter Mix aus verschiedenen Beauty-Bereichen, insgesamt 7 Produkte und alle ganz neu im Handel erhältlich.

t by tetesept Badesalze

Ich starte gleich mal mit meinen persönlichen Lieblingen! Allein das süße Design spricht mich sehr an, die kleinen Tütchen sehen ganz zauberhaft aus.

In der Box zu finden ist das „verwöhnende Badesalz“ mit dem Duft der Champagnerbeere und das „aufmunternde Badesalz“ in Pfirsich/Vanille. Rubbelt man außen an der Verpackung, kann man den Duft schon erahnen, in der Badewanne wird es sich aber ganz sicher noch viel intensiver entfalten. Jedes Tütchen enthält 60 Gramm Badesalz!

Auch zum Verschenken eignen sich „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“ wunderbar!

t by tetesept Badesalze

Betty Barclay Pretty Butterfly

Genauso hübsch wie das Badesalz sieht auch der Duft von Betty Barclay aus. Im Geschäft wäre ich ganz sicher stehen geblieben und hätte mal dran geschnuppert.

Der Flakon mit 20ml ist entgegen der farbenfrohen Verpackung eher schlicht.

Pretty Butterfly ist ein sehr blumiger Duft mit einer leicht pudrigen Note. Meinen Geschmack dieses Eau de Toilette leider nicht.

Betty Barclay Pretty Butterfly

Marbert DD Cream

Aus der Serie Special Care stammt diese DD Cream von Marbert. Folgende Vorteile vereint diese Creme:

  • Lichtschutzfaktor 15
  • intensive Feuchtigkeit
  • minimiert Falten
  • perfektioniert und glättet die Haut
  • die Tönung kaschiert kleine Unebenheiten

Leider ist die Farbe „Medium“ für mich viel zu dunkel, so dass ich das Produkt nicht ausprobieren konnte.

Marbert DD Cream Marbert DD Cream swatch

Daylong ultra Sonnenschutz-Lotion

Mit dem Lichtschutzfaktor 25 ist eine Sonnenschutz-Lotion zum mittleren Schutz enthalten. Sie ist extra wasserfest und kommt ohne Parfum aus. Aloe Vera und Vitamin E pflegen die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Jetzt muss ich nur auf die Sonne und ein paar höhere Temperaturen warten, damit ich das Produkt bald auch mal testen kann.

Daylong ultra Sonnenschutz-Lotion

Wilkinson Hydro Silk Bikini

Ein Rasierer der ganz besonderen Art! Er kann nämlich nicht nur rasieren, sondern auch trimmen. Dazu hat der Hydro Silk Bikini unterschiedliche Aufsätze an beiden Enden. Der Rasierer mit 5 Klingen enthält zusätzlich ein wasseraktiviertes Feuchtigkeitsserum.

Der Trimmer am anderen Ende wird mit einer Batterie (enthalten) betrieben und kann zum trimmen der Haare verwendet werden. Er kann in und außerhalb der Dusche verwendet werden, denn er ist wasserfest.

Der Hydro Silk ist etwas größer und dicker als ein normaler Rasierer, liegt aber trotzdem gut in der Hand.

Wilkinson Hydro Silk Bikini Wilkinson Hydro Silk Bikini review Wilkinson Hydro Silk Bikini klinge Wilkinson Hydro Silk Bikini rasierer Wilkinson Hydro Silk Bikini elektro

Weleda Mandel sensitiv Handcreme

Diese Handcreme von Weleda ist der Knaller. Sie riecht so intensiv nach Mandel, mega lecker und genau mein Duft.

Die Konsistenz ist etwas leichter und lässt sich daher schnell verteilen. Leider verfliegt der Duft recht schnell, dafür zieht die Creme auch rückstandslos ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Die Hände werden gut mit Feuchtigkeit versorgt, für extrem trockene oder rissige Hände würde ich jedoch eine reichhaltigere Creme empfehlen.

Weleda Mandel sensitiv Handcreme

 

Meine Favoriten aus der Beautypress News Box April sind für mich die Badesalze und die Handcreme. Die Sonnenschutz-Lotion und den Rasierer kann man auch immer gut gebrauchen. Einzig die DD-Cream (Farbe passt nicht) und das Parfum (nicht mein Duft) passen nicht optimal in mein Badezimmer.