Ich durfte wieder die neue Beautypress News Box Februar für Euch auspacken und war natürlich wie immer ganz gespannt auf den Inhalt.

Gleich zu Beginn muss ich allerdings anmerken, dass dieses Mal die Verpackung nicht optimal gewählt wurde. Die 5 Produkte lagen relativ lose in dem recht großen Karton und dadurch fehlte die notwendige Stabilität. Leider sind dadurch zwei Produkte beschädigt bei mir angekommen, was jedoch nicht weiter schlimm war.

Avon Dreams Eau de Parfum

Oh ein Duft ist in der Box, den musste ich sofort aufmachen und dran schnuppern. Der Flakon ist sehr feminin und eher schlicht gehalten. Der Duft ist eine Mischung aus wässriger Pflaume, Provence-Rose und intensiven Holznoten. Also blumig-süß und teilweise sehr intensiv. Mein Duft ist es ehrlich gesagt nicht. Ich stehe zwar auf süße Düfte, mag hier den blumigen Teil aber nicht so gerne.

1-IMG_7630

Dr. Severin Body Aftershave Balm

Na die Marke kenne ich doch! Ich habe sie bei „Die Höhle der Löwen“ gesehen und fand das Produkt damals schon sehr interessant. Leider ist es in der Box ein wenig ausgelaufen (trotz Plastikschutz), aber 3/4 sind in der Dose noch enthalten, den Rest hat die pinke Verpackung aufgesogen 🙂

Diese Pflege soll optimal für die Haut nach der Rasur sein. Sie kühlt, pflegt, repariert und beruhigt die Haut mit einem Wirkstoffkomplex. Die Konsistenz ist sehr dünn und der Duft ist schon sehr speziell, aber total angenehm. Der Balm zieht schnell ein, hinterlässt aber einen etwas klebrigen Film auf der Haut, kühlt aber sofort und fühlt sich richtig gut an.

1-IMG_7595 1-IMG_7599

Rausch Ginseng Coffein-Spülung

Ein super interessantes Produkt, wo auch gleich mein Mann hellhörig geworden ist. Haarpflege mit Coffein ist ja in aller Munde, da es Haarwurzeln aktivieren und stärken soll. Ob das stimmt oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Die Spülung macht mich trotzdem neugierig, da Ginseng, Guarana und auch Brennnessel enthalten sind.

1-IMG_7602 1-IMG_7604

Methode Brigitte Kerne Hydro Gel

Hier handelt es sich um eine erfrischende Pflege auf Gel-Basis für das Gesicht. Sie kann morgens als auch abends aufgetragen werden und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Auch bei diesem Produkt merkt man sofort eine leichte Kühlung, aber nicht so intensiv wie bei dem Balm von Dr. Severin. Der Duft erinnert mich ein wenig an Urlaub und das Meer. Die Konsistenz ist ähnlich der Aloe Vera Gele.

1-IMG_7607 1-IMG_7612 1-IMG_7615

Sensena Badekristalle Acai & Hibiskus

Leider kam auch dieses hübsche Glas ein wenig kaputt bei mir an, was ich aber wieder reparieren konnte. Die Kristalle habe ich eingesammelt und schups waren sie wieder im Glas! Ich konnte dadurch sofort den extrem gut duftenden Geruch nach Beeren wahrnehmen, ganz wundervoll und sehr intensiv. Besonders gut gefällt mir, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Neben Meersalz sind Jojobaöl und ätherische Öle enthalten. Das Glas reicht laut Angabe für 4 Vollbäder.

1-IMG_7584 1-IMG_7589 1-IMG_7593

Mir hat die Beautypress News Box Februar von der Zusammenstellung gut gefallen. Aus jedem Bereich ist ein Produkt zum ausprobieren dabei. Bis auf den Duft bin ich tatsächlich auf alles gespannt, besonders den Dr. Severin Balm und die Coffein-Spülung finde ich mega interessant. Der erste Bad mit sensena habe ich sogar schon gestern Abend erleben dürfen, ein weicher feiner Schaum und ein richtiges Dufterlebnis. Toll!