M Asam Pflaume Zimt Duschgel und Peeling

Hey meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich das Duschgel von M. Asam mit einem Peeling bekommen. Beides in einer Duftnote welches in der Kombination einfach traumhaft ist.
Im Folgenden werde ich Euch als Erstes das Duschgel vorstellen, anschließend wird es mit dem Peeling weitergehen und zum Schluss folgt meine persönliche Meinung zu dem Duschgel und dem Peeling von M. Asam.

M Asam Pflaume Zimt Duschgel

Das Duschgel von M. Asam sieht optisch sehr schick und vielversprechend aus. Es ist ausgestattet als Seifenspender bei der man sich die beliebige Menge an Duschgel entnehmen kann. Der Seifenspender hat als kleinen Hingucker einen goldenen Riemen am Hals des Spenders, mit der Gravur des Herstellers M. Asam.
Das besondere an diesem Duschgel ist nicht nur der verführerisch süß-warme Duft, sondern die  Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe. Hierzu zählt unter anderem Vitamin E, welches für das Gleichgewicht des Feuchtigkeitshaushalt der Haut sorgt.
Die Anwendung ist des Duschgels ist wie bei herkömmlichen Duschgels auch. Das Duschgel in beliebiger Menge, wobei hier eine geringe Mengen ausreicht, auf die nasse Haut auftragen, aufschäumen und abspülen. Das einzige was zurückbleibt ist der verführerische Duft von Pflaume und Zimt. Außerdem ist das Duschgel für jeden Hauttyp geeignet.

Der Preis liegt hier bei 18,75 € / 750 ml.

M Asam Pflaume Zimt Peeling

 

Das Peeling von M. Asam ist ein sehr Luxuriöses-Körperpeeling mit Vitamin E in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Auch hier eine sehr anmutig und stilvolle Verpackung mit einem Modernen Touch. Beim Öffnen des Peelings fällt einem sofort der herrlich süßliche Duft auf. Die gesund-kräftig wirkende satte Farbe spiegelt den Duft der Pflaume eindeutig wider.
Zur Anwendung genügen hier kleine Mengen. Diese sanft auf die Haut einmassieren. Dabei entfernt das Peeling von M. Asam sanft die abgestorbenen Hautschüppchen und verleiht einen angenehm entspannenden Massage-Effekt.
Der Preis liegt hier derzeit bei 19,75 € / 600 ml.

M Asam Pflaume Zimt Duschgel und Peeling fazit

Mein Fazit:
Das Duschgel und das Körperpeeling von M. Asam mit der Duftnote Pflaume & Zimt haben einen wirklich einzigartigen Duft, welches mich sehr an den Herbst in Kombination mit Weihnachten erinnert. Die Produkte wirken auf mich sehr Hochwertig und ich bin froh das ich sie testen Dufte. Bei so einer Menge finde ich den Preis sehr angemessen. Auch als Geschenke für Freunde und Familie kann ich es mir super vorstellen, da es auch diverse andere tolle Duftnoten in sehr großzügigen Sets zu kaufen gibt. Hier kommt Ihr auf den Online-Shop von M. Asam.