M. Asam Creamy Caramel

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte von M. Asam vorstellen und zwar ein Duschgel und eine Körpercreme mit der Duftrichtung „Creamy Caramel“. Diese beiden Produkte hat mir Beautytesterin zum Testen zur Verfügung gestellt.

Bei M. Asam findet ihr diese beiden Produkte momentan als Geschenkset für nur 24,59€.

Die Produkte:

Das M. Asam Creamy Caramel Duschgel:

M. Asam Creamy Caramel Duschgel

 

Über das Duschgel habe ich mich besonders gefreut. Ich bin ein richtiger Fan von einem Karamellduft. Das Duschgel befindet sich in einer runden Flasche mit Pumpspender. Ich finde es gut,dass dieses Duschgel sogar einen Pumpspender hat. In der Flasche sind 750ml enthalten. Man braucht bestimmt sehr lange, bis man diese Menge aufgebraucht hat.

Herstellerversprechen zum Duschgel:

  • „Der Duft von warmen Karamell und sinnlicher Vanille in Kombination mit einem Feuchtigkeit spendendem Duschgel läutet die kalte Jahreszeit ein. Genießen Sie den unwiderstehlich leckeren, leicht süßlichen Duft und pflegen Sie Ihre Haut bereits während der milden Reinigung.
  • Das Duschgel soll feuchtigkeitsspendend sein. Es enthält Vitamin E für eine milde, dennoch gründliche Reinigung. Das Duschgel soll sanft auf der nassen Haut aufschäumen und während der Anwendung einen zarten Pflegeeffekt auf der Haut verleihen.“

M. Asam Creamy Caramel1

 

Meine Erfahrungen mit dem „Creamy Caramel“ Duschgel:

Beim ersten Riechen hat mir das Duschgel richtig gut gefallen. Es ist ein sehr süßes Duschgel mit Karamellduft mit einer zarten Vanillenote. Von der Konsistenz ist das Duschgel cremig-flüssig. Ich habe nicht damit gerechnet,dass das Duschgel transparent-weißlich von der Farbe ist, da ja auch die Körpercreme in einem zarten Karamellton gehalten ist. Es lässt sich leicht auf der Haut auftragen und verteilen. Beim Einmassieren auf der Haut schäumt das Duschgel in Kombination mit Wasser sehr gut auf. Der süßliche Duft nach Karamell und Vanille entfaltet sich sehr schnell unter der Dusche. Meine Haut wird sanft von diesem Duschgel gereinigt. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr weich an. Ein dezenter Duft nach Karamell ist immernoch wahrnehmbar. Nach 3.Stunden riecht man nur noch ganz wenig vom Karamellduft.  Meine Haut wurde durch dieses Duschgel nicht ausgetrocknet.

M. Asam Creamy Caramel2

 

Die M. Asam Creamy Caramel Körpercreme:

M. Asam Creamy Caramel Body Cream

 

Passend zu dem „Creamy Caramel“ gibt es auch noch eine Körpercreme in einem 500ml Döschen. Die Körpercreme sieht von dem Design genauso aus wie die Duschgelflasche. Ich finde dieses Design sehr edel und hübsch.

Herstellerversprechen der Körpercreme:

„Die reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter lässt sich gut verteilen und zieht zügig ein. Die sahnige Creme pflegt die Haut, hilft ihr, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Genießen Sie den Duft von warmen Karamell und cremiger Vanille.“

  • Reichhaltige, zartschmelzden Körpercreme (500 ml) zur intensiven Hautpflege für jeden Hauttyp
  • Die sahnige Textur der Creme lässt sich gut verteilen, zieht zügig ein und pflegt die Haut mit wertvollen Ölen geschmeidig zart

M. Asam Creamy Caramel Body Cream1

 

Die M. Asam Creamy Caramel Körpercreme hat mir auch richtig gut gefallen. Sie riecht ebenfalls sehr intensiv und süßlich nach Karamell und Vanille. Der Duft nach Karamell steht natürlich im Vordergrund. Die Textur dieser Körpercreme hat mich sehr überrascht. Sie ist nicht so dickflüssig wie man es von manch anderen Körpercremes kennt. Sie ist sehr dünnflüssig und leicht cremig. Sie fühlt sich beim Auftragen auf die Haut sehr zart an. Die Körpercreme ist nicht weiß, sondern hat einen leichten Karamellton. So toll! Sie lässt sich nicht nur leicht auftragen, sondern zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Nach dem Auftragen spürt man sie schon gar nichtmehr auf der Haut, da sie keinen Fettfilm hinterlässt. Meine Haut riecht einfach nur toll nach Karamell. Der Duft hält sogar länger an als bei dem Duschgel.

M. Asam Creamy Caramel Body Cream2

 

Mein Fazit:

Ich bin sehr positiv überrascht über diese beiden „Creamy Caramel“ Produkte von M. Asam. Ich kannte die Marke vorher schon, habe aber allerdings noch keine Produkte von M. Asam ausprobiert. Beide Produkte haben mir richtig angetan. Ich finde den süßen Duft nach Karamell und Vanille richtig toll. Das Einzigste, was ich nicht so gut finde, ist das die Mengen wirklich riesig sind und ich kann mir vorstellen,dass man sie nicht so schnell aufbrauchen wird.

Wie findet ihr die Produkte von M. Asam?

Liebe Grüße

Carolin