Heute gibt es nun meine gesammelten Eindrücke zum M.Asam Duschgel Erdbeer Margarita in schriftlicher Form. Im praktischen Pumpspender sind 750ml enthalten, diese kosten regulär um die 19,-€.
M.Asam-Duschgel-Erdbeer-Margarita
Herstellerversprechen
„Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen reinigt Ihre Haut besonders sanft und gründlich. Genießen Sie den fruchtigsüßen Duft von M. Asam® Erdbeer Margarita.“
Inhaltsstoffe
*AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), PROPYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, GLYCOL DISTEARATE, CITRIC ACID, LAURETH-4, FORMIC ACID, SODIUM BENZOATE, DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE*
Anwendung
– Sanft auf der nassen Haut aufschäumen und mit Wasser abwaschen.
Mein Eindruck
Wie bei allen Duschgelen der Marke M.Asam kann man durch den Pumpspender das Produkt einfach entnehmen und es wird gewährleistet, dass man die Flasche komplett gut entleeren kann. Auch hier geht man auf eine tolle Entdeckungsreise ins Land der Düfte. Es riecht fruchtig-lecker nach frischen Erdbeeren, ohne künstlich zu wirken. Auch nach dem Duschen, ist dieser Duft noch einige Zeit auf der Haut wahrnehmbar.
M.Asam-Duschgel-Erdbeer-Margarita-Detail
M.Asam-Duschgel-Erdbeer-Margarita-Swatch
Das Duschgel ist von relativ flüssiger Konsistenz, läßt sich leicht auf der Haut verteilen und bildet in der Kombination mit Wasser einen leichten, seidigen Schaum. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut wunderbar weich und
gepflegt an. Bei vielen Duschgelen bekomme ich nach dem Duschen oft ein trockenes Hautgefühl. Hier habe ich das überhaupt nicht. Meine Haut wird schon beim Duschen gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
M.Asam-Duschgel-Erdbeer-Margarita-Schaum
Mein Fazit
Bisher kannte ich von M.Asam nur Peelingprodukte, welche mich auch rundum überzeugten. Durch diesen Test bekam ich nun die Möglichkeit auch eine Körperpflege und ein Duschgel auszuprobieren. Zum Schluß kann ich nun sagen,
dass mich das Duschgel begeistert hat. Auch wenn der Preis etwas teurer ist, man bekommt viel Produkt (750ml) und die Wasch- und Pflegeeigenschaften sind in meinen Augen sehr gut. Hinzu kommt dieser natürlich fruchtige Duft nach
leckeren Erdbeeren. Wenn ich dieses Gel aufgebraucht habe, werde ich mir ein weiteres aus dem umfangreichen Sortiment, zu finden unter www.asambeauty.com, kaufen.
Liebe Grüße und nochmals ein dickes Dankeschön. Ich hatte viel Spaß beim Testen, Carina