BOSS NUIT Pour Femme

Kopfnote: Pfirsich und Aldehyde

Herznote: Jasmin

Basisnote: Veilchen und Sandelholz

Duft NUIT Pour Femme von BOSS

Der beliebte BOSS Damenduft ließ sich vom Runway der New Yorker Fashion Show inspirieren und erhielt als limitierte Edition ein neues Gewand. Ich würde sagen, dass sich die Optik wirklich sehen lassen kann. Eine elegante Zeichnung, die die Einzigartigkeit des Hugo Boss Duftes unterstreicht. Übrigens wurde die raffinierte Zeichnung vom Kreativdirektor Jason Wu entworfen und soll zeigen, dass Mode und Düfte nicht weit auseinander liegen.

 

Doch was macht den Duft so besonders?

NUIT Pour Femme kombiniert fruchtige, blumige sowie hölzerne Komponenten, die eine verführerische Mischung ergeben. So vereinen sich saftiger Pfirsich als erfrischende Kopfnote, ein Bouquet aus Veilchen und Jasmin und betörendes Sandelholz mit verführerischem Moos, welche dem Duft eine sanfte Note verpassen. Eine sinnliche und elegante Duftkreation, die in der Tat einmalig ist und besonders für abendliche Stunden das Highlight sein wird.

Aber nicht nur der Duft ist ein Erlebnis für die Sinne – auch die Haltbarkeit spricht für sich. Nur ein bis zwei Sprühstöße reichen für mindestens 6 Stunden vollkommen aus. Der Duft von NUIT Pour Femme hält wirklich lange an.

Hugo Boss NUIT Pour Femme

Der UVP von BOSS NUIT Pour Femme liegt mit 50ml Inhalt bei 74€. Je nach Anbieter ist der Duft allerdings auch schon ab ca. 58€ erhältlich.

Neben Nuit Pour Femme wurden auch noch die Düfte Jour und Ma Vie Pour Femme mit wunderschönen Zeichnungen als limitierte Edition versehen.

 

Das Produkt wurde durch Steffi getestet und bewertet.