m. Asam Lait de Coco Review

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende hinzu & unsere Haut stellt sich auf kälteren Jahreszeiten ein. Um den Sommer auf der Haut wiederzubeleben, hat sich M.Asam die sommerliche Kokos Kollektion Lait de Coco kreiert, die ein karibisches Feeling im Bad zaubert.

m. Asam Lait de Coco Review1

Das Kokosvergnügen beginnt mit Lait de Coco bereits schon unter der Dusche! Das Vitamin E angereicherte Duschgel beinhaltet feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe die die Haut sanft & gründlich reinigt. Die üppige Duschgelflasche mit hygienischen Pumpspender beinhaltet 750ml und reicht für zahlreiche exotische Duscherlebnisse im Bad. Unter der Dusche schäumt das cremige Duschgel leicht auf, und hüllt das Bad während des duschens in einem cremigen Kokos Duft ein. Nach dem Duschen ist die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt & duftet auch nach dem abtrocknen leicht nach Kokos. Die zartschmezelnden Duftkompositionen Kokosnuss, Amber & Vanille sind eine hervorragende Mischung die mich wiederum an den leckeren Kokosriegel Bounty erinnert. Für mich ist der cremige Kokosduft eine wunderbare Abwechslung unter der Dusche.

m. Asam Lait de Coco Review2

Einen tropischen Verwöhnmoment bietet das Lait de Coco Körpermouse und holt die Gedanken zurück in den Karibikurlaub. Dank des kalt gepressten Traubenkernöls, Aloe Vera , Panthenol sowie Aprikosenkernöl wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Das gepflegte Hautgefühl hält den ganzen Tag an & der Duft ist einfach zum anbeißen. Von der Konsistenz her ist das Körper Mouse, sahnig-cremig & schaut auch optisch aus wie eine festere Kokosmilch. Sie lässt sich auf der feuchten sowie trocknen Haut gut verteilen. Dabei zieht das Körpermouse nach einigen Minuten gut in die Haut ein & hinterlässt einen leckeren Kokosduft, der durch die Körperwärme noch besser zur Geltung kommt. Auch das Körpermouse erinnert mich ganz klar an den leckeren Kokosriegel-, den ich ebenfalls gern nasche. Mit dem 500ml Tiegel für 19,75€ kommt mal unglaublich lange aus, da die Creme sehr ergiebig ist.

m. Asam Lait de Coco Review3

Mein Fazit:

Wer Kokosdüfte gern verwendet wird mit M.Asam Lait de Coco sicherlich glücklich werden. Der cremige Kokosduft ist keineswegs zu intensiv oder künstlich. Die Duftkompositionen passen hervorragend zusammen, und ergeben zusammen einen angenehmen Kokos Duft wieder- der mich wieder in den Karibik-Urlaub versetzt. Beide Produkte sind absolut empfehlenswert, auch wenn sie ein bisschen mehr kosten als die herkömmlichen Produkte, kommt man mit dem Inhalt eine lang Zeit aus. Ich bin von M.Asam generell begeistert & kann die Produkte nur ans Herz legen.

 

Viele liebe Grüße eure Saskia von Miss Different