ANTI-FALTEN UND AUSSTRAHLUNG

 

Yves Rocher Serum Vegetal 1

Mit der Serie Sérum Végétal hat die Marke Yves Rocher eine intensive Anti-Falten-Pflege mit Eiskraut in Kombination mit Oryza-Reis-Extrakt geschaffen. Diese Wirkstoffe sollen die Sauerstoffversorgung der Zellen anregen.

 

Meine bereits reife Haut braucht mit 48 Jahren eine sehr intensive Tagespflege. Sie soll meine Falten besänftigen und durch gute Feuchtigkeitsversorgung für einen weichen Touch und ein Strahlen sorgen.

 

Yves Rocher Serum Vegetal 2

Ich habe nun einige Wochen lang diese Tages- und Augenpflege verwendet. Eine Antifalten-Creme und ein Augen-Roll-on mit besonderen Wirkstoffen aus der Natur.

 

 

Glättender Augen Roll-on

 

Yves Rocher Serum Vegetal 3

 

Er soll den Blick beleben, das ist mir sehr willkommen.
Am Morgen nach der Reinigung bilden sich unter meinem Auge sofort Trockenheitsfältchen. Dieser Bereich braucht nun eine reichhaltige Pflege, sonst entsteht nach dem Make-up ein sehr unschön zerknittertes Hautbild.

 

Yves Rocher Serum Vegetal 4

Yves Rocher verspricht hier, dass Poren verfeinert, Augenringe, Tränensäcke und Augenfalten reduziert werden.
Die Konsistenz ist leicht und zart fettend. Nach ein paar Sekunden zieht das Fluid vollständig ein.

Der Roll-on ist sehr komfortabel in der Anwendung. Ich lasse ihn einfach drei- bis viermal um mein Auge herum über die Haut gleiten. Dabei gibt er seine zarte Textur ab, die sofort faltenmildernd wirkt.

 

Yves Rocher Serum Vegetal 5

Anschließend klopfe ich das Produkt kurz mit dem Finger ein, ehe ich mit der Tagescreme fortfahre.

Der Roll-on enthält 15 ml und ist mit 9,99 € wirklich sehr günstig.

 

 

Glättende Pflege Tag 50ml

 

Yves Rocher Serum Vegetal 6

 

Die Tagescreme soll für mehr Ausstrahlung mit einer glättenden Wirkung sorgen.

Gleichzeitig spendet sie natürlich Feuchtigkeit und wirkt ebenfalls porenverfeinernd.
Sie eignet sich ideal als Make-up-Grundlage.

 

Yves Rocher Serum Vegetal 7

Meine reife Haut fühlt sich bestens versorgt an, die Creme ist sahnig weich mit leicht rückfettender Wirkung. Durch die fantastische Feuchtigkeitsversorgung kann die Haut regelrecht aufatmen.

Ich mag das Tragegefühl absolut gerne, mein anschließendes Make-up lässt sich sehr gut erstellen. Die Foundation verteilt sich sanft und gleitend.

 

Yves Rocher Serum Vegetal 8

Mein Gesicht fühlt sich den kompletten Tag über nicht trocken an, das gepflegte Gefühl hält sehr lange.

Der Tiegel mit 50 ml Inhalt kostet 11,99 €, ein fairer Preis bei einer TOP Leistung.

 

 

Ich mag beide Produkte sehr gerne, meine reife Haut reagiert sehr positiv auf die Wirkstoffe.

 

Logo Yves Rocher 1

 

Wie macht Yves Rocher das?

Die Wissenschaft der Pflanzen-Wirkstoffe

Der hoch wirksame Extrakt des Eiskrauts, genannt Pflanze des Lebens, wirkt in den Formeln der Linie Sérum Végétal.
Durch Assimilation perfekt von der Haut aufgenommen, stimuliert er das Protein mTOR(1), welches die Anti-Falten-Zellmechanismen reaktiviert. Tag für Tag bekämpft Sérum Végétal gezielt alle Faltenarten und baut die Hautsubstanz von innen heraus auf.
Zahlreiche Wissenschaftler sind der Auffassung, dass mTOR eine wirkungsvolle Antwort in der Faltenbekämpfung sein kann. Die Konzentration auf dieses Protein ist eine Premiere in der Kosmetik-Forschung und ist geprägt von Yves Rocher. (Text Yves Rocher)

 

Keep pretty,
Eure Marion