Der wunderschöne Indiscretion Highlighter aus der Laura Mercier Sommerkollektion „Un été à Ibiza“ hatte es mir sofort angetan ♥

Das tolle „Wellendesign“ und sein rosé-champagner Ton sind rein optisch, in dem recht massiven dunkelbraunen Packaging, schon ein echter Hingucker!

Laura Mercier Indiscretion Makroaufnahme

Laura Mercier Indiscretion Makroaufnahme

Inhalt: 10g

Preis: ca. 40€

Bezugsquelle z.B.: Douglas

limitiert: ja

Homepage: Laura Mercier

Der Indiscretion Illuminator lässt sich mit dem Pinsel (ich benutze im Geischt den Zoeva 105 Luxe Highlight) ohne zu krümeln aufnehmen und ist herrlich im Auftrag! Indiscretion wirkt nicht pudrig im Finish, sondern hinterlässt ein ganz glattes Hautgefühl, fast schon feucht und dennoch trocken (ich hoffe ihr versteht was ich meine!?).

Laura Mercier Indiscretion Tageslicht Swatch

Laura Mercier Indiscretion Tageslicht Swatch

Der rosé-champagner-farbige Glow lässt sich toll aufbauen! Aufgetragen wirkt der Farbton ganz leicht „peach“. Wunderschön! Dieser Highlighter ist also für Fans von leichtem Glow bis hin zum Mega-Glow zu empfehlen!

Laura Mercier Indiscretion Tageslicht Swatch wenig Produkt

Laura Mercier Indiscretion Tageslicht Swatch wenig Produkt

 

Ich nehme bei dem Highlighter keinen Geruch war und er hält bei mir ca. 8 Stunden auf den Wangenknochen (oder auch im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen).

Laura Mercier Indiscretion Tageslicht

Laura Mercier Indiscretion Tageslicht

Für mich derzeit mein absoluter Highlighter-Favorit, da der Farbton toll passt, man ihn perfekt ohne zu krümeln dosieren kann und kein anderer so ein langanhaltendes, geschmeidiges Finish hinterlässt! Und er natürlich ein wahres Eye Candy ist!

 

♥Maria♥