Der neue Damenduft von bruno banani

Bruno Banani hat kürzlich den kraftvoll duftenden Mix aus fruchtig-feinen Blüten und frechen Pfefferkörnern lanciert.

 

 

Die Optik wurde von dem rosa Duft „Woman“ inspiriert. Der schräg stehende Flacon mit spitzem Verschluss, der ein Teufelshorn darstellen soll wurde dieses Mal in einem frischem Korallenton gestaltet.
Die neue Farbe soll an die enthaltene Grapefruit des Duftes erinnern.

 

bruno banani absolute woman

bruno banani absolute woman

 

ABSOLUTE WOMAN
Absolute Woman besticht durch zwei Facetten,eine sanfte und eine verführerisch freche.

 

bruno banani absolute woman

bruno banani absolute woman

 

 

Kopfnote:
Saftige Pink Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi und Brombeere

Die frische Bergamotte ist als erstes wahrzunehmen, gleich danach folgt ein süß-fruchtiger Auftakt.

Herznote:
Rose, Tagetes, Jasmin, Orangenblüte,

Hier fällt mir gleich die Tagetes auf, das sind doch diese Ringelblumen die man aus dem Garten kennt. Ihre Blätter riechen sehr kräftig, diesen Geruch kann ich gut wahrnehmen. Wenn die doch recht kräftige Nuance sich legt, kann ich auch die Rose herausriechen.

Basisnote:
Gezuckerter Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli und Zeder.
Die Basinsnote entwickelt sich recht schnell, süßlich und trotzdem etwas grün und holzig.

 

bruno banani absolute woman

bruno banani absolute woman

 

Nach ca. einer halben Stunde entwickelt sich der endgültige Duft.
Eine Würze des Pfeffers ist noch sehr gut zu erkennen, die Süße der Brombeere wirkt ein wenig schwer und das edle Holz der Zeder warm.

Banani findet es klasse, lieb zu sein, ermuntert aber gleichzeitig auch zu frechen Aktionen.

 

Absolute Woman feuert Deine #girlcrush Power an, mit der Du von Frauen bewundert und von Männern begehrt wirst. Denn mit der richtigen #girlcrush Einstellung werden die Männer zweifellos Schlange stehen, um mit Dir in den angesagten Bars aufzuschlagen.

 

Für die kühle Frühlingszeit ein frecher fruchtiger Duft mit warmem Fond. Für die wärmere Jahreszeit würde ich ihn eher am Abend benutzen, da er seine Süße sehr lange behält.

ABSOLUTE WOMAN
Eau de Toilette, 20 ml ca. 19,99 Euro
Eau de Toilette, 40 ml ca. 31,39 Euro
Eau de Toilette, 60 ml ca. 36,99 Euro
Eau de Parfum, 40 ml v 36,99 Euro
Shower Gel, 150 ml ca. 9,95 Euro
Body Lotion, 150 ml ca. 9,95 Euro
Deodorant Natural Spray, 75 ml ca. 12,00 Euro

Seit Februar 2015 erhältlich

Keep pretty,
Eure Marion
für der-Beauty-Blog