Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist der Frühling da und das spiegelt sich auch sofort in den Farben von meinem Make Up wieder! Passend dazu gibt es jetzt von Maybelline den neuen Frühlingstrend: die Color Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte! Ein neuer Duft, eine neue (noch pflegendere) Formel und die 7 neuen Rebel Bouquet Pastell-Töne!

Ich möchte Euch 5 Nuancen der Color Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte powered by Maybelline vorstellen:

Maybelline New York Colorsensational Rebel Bouquet

Maybelline New York Colorsensational Rebel Bouquet

Ich habe die Nuance 185 Plushest Pink aus der pinken Farbfamilie getestet, sowie je 2 Nuancen aus der Farbfamilie “Plum”, 342 Mauve Mania & 365 Plum Passion und aus der roten Farbfamilie 448 Coral Flourish & 465 Citrus Flame.

Die Farbfamilien spiegeln sich in der Lippenstifthülle wieder und auf dem Lippenstiftboden mit den Bezeichnungen sieht man durch den farbigen Aufkleber sofort um welche Nuance es sich jeweils handelt.

Rebel Bouquet Maybelline New York

Rebel Bouquet Maybelline New York

Der Geruch ist schon Frühlingsfeeling pur für mich! Beerig-Vanillig und leicht floral! Nach dem Auftrag nehme ich den Duft aber nicht länger wahr. Die Lippenstifte gleiten sanft über die Lippen und geben gut und gleichmäßig Farbe ab.

Swatches im Tageslicht mit Blitz:

Maybelline New York Color Sensational Swatches

Maybelline New York Color Sensational Swatches

Swatches im Tageslicht ohne Blitz:

Swatches Plushest Pink, Mauve Mania, Plum Passion, Coral Flourish, Citrus Flame v.l.n.r.

Swatches Plushest Pink, Mauve Mania, Plum Passion, Coral Flourish, Citrus Flame v.l.n.r.

Die Textur fühlt sich sehr pflegend an und es bleibt ein schöner Glanz zurück. Die Color Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte sind gut pigmentiert, die Farben sind zwar pastellig, also nicht extrem, knallig oder gar neon, aber schon kräftig! Also ohne Spiegel würde ich sie nicht auftragen wollen. Und das macht die Maybelline Color Sensational Lippenstifte wirklich empfehlenswert für mich! Pflegende Textur, angenehmes Tragegefühl und tolle, intensive Pastell-Nuancen. Die Haltbarkeit ist gut, nach einiger Zeit verschwindet der Glanz etwas, was der Farbe aber nichts macht! Sogar nach dem Essen und Trinken bleibt ein sichtbarer Stain zurück!

Hier nun die Tragebilder meiner Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet Lippenstifte (Tageslicht +Blitz):

Maybelline Color Sensational 185 Plushest Pink

Maybelline Color Sensational 185 Plushest Pink

„185 Plushest Pink“ ist ein tolles Pink, das mir sehr an mir gefallen hat, obwohl ich sonst nicht der Rosa/Pink Fan bin. Es ist für meinen Geschmack weder zu Baby-Rosa noch zu grell Pink.

Maybelline Color Sensational 342 Mauve Mania

Maybelline Color Sensational 342 Mauve Mania

Die Farbbeschreibung von Maybelline sagt hier eigentlich auch schon wieder alles: Bei „342 Mauve Mania“ handelt es sich um ein wunderschönen Mauve Ton! „Mauve Mania“ ist eine sehr tragbare Nuance, die vielen stehen wird und mit der man sich sofort sehr wohlfühlt.

Maybelline Color Sensational 365 Plum Passion

Maybelline Color Sensational 365 Plum Passion

Bei dem recht kräftigen Pflaumenton „365 Plum Passion“ muss man etwas mehr achtgeben beim Auftragen. Ich würde einen Lippenpinsel dazu empfehlen.

Maybelline Color Sensational 448 Coral Flourish

Maybelline Color Sensational 448 Coral Flourish

Die Korall-Nuance „448 Coral Flourish“ schreit nur so nach Frühling! Herrlich!

Maybelline Color Sensational 465 Citrus Flame

Maybelline Color Sensational 465 Citrus Flame

„465 Citrus Flame“ ist ein kräftiges Orange-Rot! Mein absoluter Favorit! Durch die gute Pigmentierung und meinen schmalen Lippen war es etwas schwierig „Citrus Flame“ gut aufzutragen, was auf den vergrößernden Tragebildern natürlich extrem auffällt (in Natura war das Ergebnis ok). Für mich würde sich hier auch ein Lippenpinsel empfehlen. „Citrus Flame“ hat mir nach ca. 1 Stunde, als der Glanz etwas nachgelassen hat, noch besser gefallen.

Maybelline hat mit den Trendfarben der Color Sensational Rebel Bouquet Lippenstiften bei mir ins Schwarze getroffen! Welche Nuance ist Euer Frühlings-Favorit?

Habt Ihr auch schon von der Maybelline Sensational Videoaktion gehört? Wenn nicht, unbedingt das Video anschauen und mitmachen! Alle Infos zu der #youaresensational Videoaktion findet Ihr auf der Maybelline-Homepage.

Ich finde die personalisierte Videobotschaft eine total schöne Idee! Wer möchte nicht gerne von einem lieben Menschen hören, dass er sensationell ist!?

Eure Maria