M.Asam Eau de Parfum und Peeling

 

M. Asam Jahresduft 2015

M. Asam Jahresduft 2015

M. Asam hat einen Jahresduft kreiert, der vor allem Eleganz und Weiblichkeit ausstrahlen soll. Den selben Duft trägt auch das abgestimmte Bodyprodukt, ein Peeling mit Pflegewirkung.

In cremigem Mandarin-Orange vermittelt die Verpackung gleich das Flair der enthaltenen Duftnoten.

Eau de Parfum 2015

 

M. Asam Jahresduft 2015

M. Asam Jahresduft 2015

 

Das Eau de Parfum mit 100 ml Inhalt bringt eine fruchtig-süße Duftkomposition mit.

 

Kopfnote:
Mandarine, Orange und schwarze Johannisbeere sollen für die besondere Leichtigkeit sorgen.
Ich empfinde den Auftakt als sehr fruchtig und süß, vermisse die zitrischen Noten der Orange. Statt Leichtigkeit nehme ich einen sehr kräftigen Gourmand-Charakter wahr.

 

Herznote:
Jasminblüten verleihen einem Duft eine besondere Weiblichkeit und Eleganz. Ich liebe Jasminnoten, sie sind so apart und fein. Die für mein Empfinden schwere Kopfnote lässt die zarten Blüten in den Hintergrund rücken.

 

Basisnote
Zedernholz und Karamell geben dem Duft einen besonderen Charakter. Zum fruchtig-schweren Auftakt gesellt sich nun eine zuckrige Note, durch die ich das Eau de Parfum eindeutig in die Gruppe der Gourmand-Düfte einordnen würde.

 

 

M. Asam Jahresduft 2015

M. Asam Jahresduft 2015

 

2015 Eau de Parfum (100 ml) 24,- €

 

Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LINALOOL, COUMARIN, CITRONELLOL, GERANIOL, CITRAL

 

Zartschmelzendes Peeling mit sinnlich-elegantem Duft für 2015

 

M. Asam Jahresduft 2015 Peeling

M. Asam Jahresduft 2015 Peeling

 

Passend zum Duft 2015 hat M.Asam dieses Luxus-Körperpeeling kreiert.

 

M. Asam Jahresduft 2015 Peeling

M. Asam Jahresduft 2015 Peeling

 

Das Bodyprodukt mit 300ml Inhalt enthält in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle.
Vitamin E soll den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ins Gleichgewicht bringen.

Die Zuckerkristalle erzeugen nach anfänglich etwas schwierigem Verteilen einen angenehmen Massage- und Peeling-Effekt auf der Haut.

Ich verreibe es vor dem Auftragen zwischen den nassen Handflächen, damit das Produkt nicht herunterfällt.

 

M. Asam Jahresduft 2015 Peeling

M. Asam Jahresduft 2015 Peeling

 

Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt, das Peeling hinterlässt eine leichte Pflegewirkung mit einer zarten Variante des Jahresduftes.

Die Durchblutung wurde durch den Massage-Effekt gefördert und die Haut sieht frisch und rosig aus.

Inhaltsstoffe:
SUCROSE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERYL STEARATE, AQUA (WATER), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE

300 ml 19,75 €

 

Wer auch im Frühling/Sommer Düfte mit fruchtiger Süße vorzieht, wird diese Komposition mögen. Ein sonnig warmer Charakter mit einer kräftig fruchtigen Note, die einigie Stunden lang anhält.

Keep pretty,
Eure Marion
für der-Beauty-Blog