Hautpflege wird revolutioniert

Seit einiger Zeit hat die Kosmetikindustrie wieder einmal die Hautpflege revolutioniert. Auf den Markt gebracht wurde nämlich eine neue Creme-Generation, die CC Cream. Diese verspicht außer gepflegter Haut auch einen makellosen Teint und damit einen Anti Aging Effekt. In Asien und in den USA hat die CC Cream bereits die Badezimmer erobert, in Europa ist sie nun auch auf dem Vormarsch. Hinter „CC“ verbirgt sich die Abkürzung für „Complexion Correction“ oder „Color Correction“.

Der Name der Creme – der Name für Schönheitcc creme,anti aging

Und damit sagt der Name der Creme schon sehr viel aus, nämlich dass die CC Cream Haut und Hautton korrigieren soll. Zusätzlich erfüllt die CC Cream natürlich auch die Aufgabe von einer ganz normalen Creme, sie spendet nämlich Feuchtigkeit und bietet UV-Schutz, deckt dabei aber gleichzeitig auch wie ein Concealer bzw. eine Foundation sich auf der Haut gebildete Rötungen und Unreinheiten ab. Damit vereint die CC Cream die Eigenschaften verschiedener Kosmetikprodukte zusammen in einem Produkt. Die CC Cream ist dabei eine Weiterentwicklung der BB Cream, die in Europa schon längst ein Kassenschlager ist. Auch dieses kaschiert Unebenheiten der Haut, schützt und pflegt sie.

Der Anti Aging Effekt

Nicht nur für junge Frauen ist die CC Cream dabei sehr wichtig, sondern auch für ältere, die schon das eine oder andere Fältchen haben. Denn durch die regelmäßige Verwendung von CC Cream wird die Haut ebenmäßiger, sie strahlt sehr viel mehr und die Frau, die sie aufträgt, sieht einfach auch jünger aus. Aus diesem Grund wird die CC Cream nicht nur so vermarktet, dass sie jüngere Frauen und Mädchen anspricht, sondern auch Frauen, die in erster Linie daran interessiert sind ihre Falten zu kaschieren. Verantwortlich dafür, dass der Anti Aging Effekt bei der CC Cream so gut zur Wirkung kommt, ist das in den Produkten enthaltene Glucosamin. Dieser Wirkstoff regt den Kollagenaufbau an. Zudem ist in den CC Cream Produkten auch Niacinamid, wobei dieser Wirkstoff wiederum die Hautregeneration anregt und das Hautbild allgemein verbessert.