Kürzlich hatte ich Euch hier bereits die neue IsaDora Winter-Kollektion vorgestellt.
Heute möchte ich zwei weitere Lacke des “Mesmerizing Holiday Make-up” vorstellen.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 13

Ich hatte bereits erwähnt, dass das Label uns bei dieser Kollektion in warmen und weihnachtlichen Farbnuancen erstrahlen lässt.
Mit Silber, Gold und Champagner bis hin zu Pink und Fuchsia wirkt das Make-up elegant und festlich.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 5

Bei der Nuance 793 Passionate handelt es sich um ein pearlschimmerndes sattes Magenta.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 0

 

Man hat den Modeton dieses Jahres aufgegriffen, der meist als „rapid Orchid“ bezeichnet wurde.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 1

 

Sein Charakter ist kühl und je nach Lichtquelle schimmert er fast violett. Sein Finish ist hochglänzend und wirkt rein und klar.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 7

 

Mit Nr.792 Vintage Gold erhält man einen metallic-gold-schimmernden Lack mit zarten winzigen Glitzerpartikelchen.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 2

 

Durch den warmen Brauncharakter entsteht der Alt-Gold-Look.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 3

 

Er leuchtet sehr hübsch, besonders im künstlichen Licht. Ein wenig changiert er von dunklem zu hellem Gold, das lässt ihn edel und glamourös wirken.

In meinem kürzlich erschienen Bericht hatte ich bereits erwähnt dass die Konsistenz der IsaDora-Lacke etwas dickflüssig ist, und man somit meist bereits nach einem einzigen Auftrag ein sehr gut deckendes Ergebnis erhält. Trockenzeit und Haltbarkeit sind sehr zufriedenstellend.

 

IsaDora Holiday-Nagellack Winter 9

 

Die Lacke sind erhältlich bei Douglas
6ml 8,99 €

Keep pretty,
Eure Marion für
Der-Beauty-Blog