Soap For The Best Set

Soap-and-Glory-Christmas-15

Wie jedes Jahr um diese Zeit erhält man bei Douglas die beliebten Soap&Glory Weihnachts-Sets.
Sie enthalten praktische Reisegrößen, die sich sowohl als Geschenk als auch als kleines Reiseset für uns selbst eignen.
Das Soap For The Best kommt in einer hübschen runden Schachtel in Rot- Silber- und Pinktönen.

 

Soap-and-Glory-Christmas-13

 

Es enthält das Duschgel Clean On Me (75 ml), das Körperpeeling The Scurb Of Your Life (50 ml), die Körperbutter The Righteous Butter (50 ml), die Handcreme Hand Food (50 ml) und gratis dazu einen fluffigen Duschschwamm.

Alle Produkte tragen die beliebte Duftrichtung „Pink“.
Bei „Pink“ handelt es sich um Soap & Glorys originalen Sommerduft mit Orangenblättern, Zitrone, Pfirsich, süßen Erdbeeren, Sommerrosen, Gardenienblüten und Jasmin.
So können wir auch jetzt in der kühlen Jahreszeit das Flair des Sommers genießen.

 

Pouf

Soap-and-Glory-Christmas-12

 

Der Dusch-Pouf ist natürlich in Pink gestaltet und trägt das kleine S&G-Logo.
Ein hübsches Gadget, welches das Set komplettiert.

 

The Righteous Butter 50 ml

Soap-and-Glory-Christmas-6

 

Ich benutze diese Bodybutter in der Originalgröße fast das ganze Jahr durch. Mit Shea Butter und Aloe Vera eignet sie sich für trockene bis sehr trockene Haut.
Ich mag sie unheimlich gerne, sie lässt sich so weich gleitend auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und erzeugt ein langanhaltendes Pflegegefühl.
Wenn ich sie am Morgen nach der Dusche benutze, spüre ich noch am Abend den frisch-eingecremten Touch.
Die Körperbutter duftet zudem nach frischen Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus, Amber und warmer Vanille. Ich liebe diesen Duft.

 

 

Clean on me Duschgel 75 ml

Soap-and-Glory-Christmas-8

Das cremige Duschgel ist ein 2-in-1-Produkt! Es enthält Mandarinenschalen-Extrakt und eine integrierte Bodylotion die die Haut nach dem Abtrocknen mit einem leichten Pflegefaktor und dem ebenfalls sinnlichen Duft verwöhnt.

HandFood Handcreme 50 ml

Soap-and-Glory-Christmas-0

Diese Handcreme ist einer der Bestseller bei Soap & Glory.
Sie spendet meinen sehr beanspruchten Händen Feuchtigkeit, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Sie enthält Sheabutter, Macadamiaöl und sogar Marshmallow. Die Reisegröße ist einfach ideal für die Handtasche.

Scrub of your life 50 ml

Soap-and-Glory-Christmas-4

 

Das tolle Körperpeeling ist wohl momentan in der Originalgröße nicht erhältlich, ich habe es vergebens gesucht.
Die Optik ist transparent mit pinkfarbenen Peelingkörnchen. Es hat eine gelartige Konsistenz und haftet sehr gut beim Auftragen auf die feuchte Haut.
Beim Einmassieren schäumt es sehr weich und verbreitet seinen ebenfalls traumhaften Duft Die Körnchen haben eine für mich angenehme Größe, man spürt einen deutlichen Peelingeffekt ohne Kratzen. Zudem bleibt nach dem Abspülen ein gepflegtes Gefühl auf der Haut zurück.

Dieses Set ist ab sofort für 19,99 € bei Douglas (hier) erhältlich.

 

Weitere Weihnachts-Sets erhält man hier.

 

Der Stil dieser Marke ist kultig und originell.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und für Soap&Glory- Liebhaber ist dieses Set eine herrliche Geschenkidee.

Keep pretty,
Eure Marion für Der-Beauty-Blog