Neue Produkte des Labels Rexaline sollen uns ab September 2014 mit einer revolutionären Technologie überzeugen.

Die medizinische Forschung entdeckte ein Konzept, welches vom Zelltargeting inspiriert wurde.

 

Rexaline Premium Line Killer 8

 

Eine „Suchkopfkapsel“, die Wirkstoffe enthält, wird als intelligenter Vektor eingesetzt, um speziell die Zellen zu finden, die man erreichen möchte.
Dabei sollen Peptide, die auf der Oberfläche der „Suchkopfkapsel“ verankert sind, die Rezeptoren dieser Zellen erkennen, so dass die Wirkstoffe in diese eindringen können.

Das klingt sehr interessant, ich habe das Anti-Age-Serum und die Augenkontur-Pflege nun 3 Wochen lang getestet.

 

Rexaline Premium Line Killer 7

 

Die Ergebnisse sollen eine nachhaltige, leistungsstarke und gezielte Anti-Age-Wirkung zeigen.

Der Vektortyp soll dabei effizienter als ein klassisches „Liposom“ wirken.

1. da die Wirkstoffe optimal und schneller in das Zentrum der oberen Hautschichten eindringen (optimierte Anti-Age-Wirkung)

2. die Wirkung aufgrund einer langsamen und schrittweisen Diffusion der Wirkstoffe der Kapsel remanent ist (Nachhaltigkeitseffekt).

 

Rexaline Premium Line Killer 9

Der Zusatz „Premium“ bei der Produktbezeichnung macht sich gleich in der Optik bemerkbar.
Die Produkte sind beide sehr ansprechend und edel gestaltet.

 

X-TREME BOOSTER RESTRUKTURIERENDES ANTI-AGE-SERUM

Rexaline Premium Line Killer 6

 

Für Alle Hauttypen und reife Haut ab 45 Jahren

„DWK-Komplex“

Vektor hochleistungsfähiger Anti-Age-Wirkstoffe: wirkt gezielt bis tief in die Haut auf die Zellen, die für die Hautalterung verantwortlich sind. Stimuliert die Zellregene-ration.» Gekapseltes Lipopeptid + Wirkstoff für straffe Haut + Aufhellender Wirkstoff.

Rexaline-Komplex

Hydratisiert doppelt, auf der Hautoberfläche und in der Tiefe der oberen Hautschicht, polstert die Haut auf und sorgt dafür, dass sie wieder dichter wirkt. » Hochmolekulare Hyaluronsäure + fraktionierte Hyaluronsäure.

Tiefe Falten scheinen schrittweise wie aufgepolstert, die Haut wirkt gestrafft und tonisiert. Der verjüngte Teint erscheint frischer und leuchtender.

 

Ich habe das Serum am Morgen und Abend jeweils vor meiner Tages- bzw. Nachtcreme aufgetragen.
Dabei verströmt es einen sehr samtigen Duft, der mild und dezent ist.

30 ml, 79,95€ (hier bei Douglas)

 

X-TREME CORRECTOR ANTI-AGE-AUGENKONTUR-SPEZIALPFLEGE

Rexaline Premium Line Killer 5

 

Für Alle Hauttypen – Für die Reife Haut ab 45 Jahren und +

„DWK-Komplex“ (s.o.)

Rexaline-Komplex

Hydratisiert doppelt, auf der Hautoberfläche und in der Tiefe der oberen Hautschicht, polstert die Haut auf und sorgt dafür, dass sie wieder dichter wirkt. » Hochmolekulare Hyaluronsäure + fraktionierte Hyaluronsäure + Tetrapeptid » Verringert wirkungsvoll Tränensäcke Pflanzenextrakt » Mildert Augenringe, belebt und erfrischt den Blick Line Corrector ist mit speziellen Wirkstoffen für die Augenkontur angereichert, reduziert effizient Tränensäcke und mildert Augenringe.

Die Haut wirkt sofort wie geliftet, Makel der Augenkontur erscheinen gemildert. Tiefen Falten werden schrittweise aufgepolstert. Der Blick wirkt erholter, wacher und strahlender.

 

Das Serum für die Augenpartie habe ich ebenfalls wie oben beschrieben angewandt.

15 ml, 57,95€ (hier bei Douglas)

 

 

Rexaline Premium Line Killer 4

Die Seren werden im hygienischen Pumpspender angeboten, die Dosierung funktioniert sehr einfach.

 

Rexaline Premium Line Killer 1

 

Hier sieht man die Konsistenzen der Seren, das Augenserum ist etwas fester, während das Gesichtsserum ein wenig flüssiger erscheint.
Man kann hier irisierende Pigmente erkennen, die später auf der Haut einen hübschen Glow erzeugen.

 

Rexaline Premium Line Killer 0

 

Ich mag solche pearlschimmernden Produkte sehr gerne, sie geben dem Teint gleich mehr Frische und Ausstrahlung.

 

Wie oben erwähnt ist das Gesichtsserum leicht parfümiert, während das Produkt für die Augenpartie absolut geruchsneutral ist.

Beide Seren haben zu keiner Zeit eine negative Hautreaktion verursacht. Zur ausreichenden Pflege war es nötig, zusätzlich eine Pflegecreme zu verwenden, die ich immer nach dem Serum aufgetragen und mich so am Tag und auch für die Nacht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt gefühlt habe.

 

Rexaline Premium Line Killer 2

 

Die Fältchen unter meinem Auge beweisen, dass eine Sofortwirkung eintritt. Die Haut erhält einen leichten Schimmer und wirkt etwas geglättet.
Nach drei Wochen kann ich eine leichte Verbesserung des Hautbildes in punkto Augenfältchen feststellen.

Tiefere Falten wie Zornes- und Nasolabialfalte (neben Nase und Mundwinkel) wurden kaum gemildert.

Die beiden Produkte begleiten mich bei meiner Pflegeroutine, ich benutze sie sehr gerne. Mich würde der hohe Preis etwas abschrecken, da in meinem Fall kein umwerfend überzeugender Effekt eingetreten ist. Trotzdem genieße ich das samtig weiche Gefühl, welches die Seren hinterlassen.

Keep pretty, Eure Marion für Der Beauty-Blog