Soap&Glory Sexy Mother Pucker 0

 

Das Label Soap & Glory sagt von sich selbst, dass es Spaß, Schaum und Style mit einer Reihe von unverschämt verwöhnenden Produkten verbindet, die einzig und allein für einen Zweck entwickelt wurden: Schön zu machen!

Inspiriert vom Boulevardzeitungs-Stil erinnert mich die hübsche Optik – immer in den Farben Pink, Rosa, Weiß, Schwarz und Pastellgelb – an Filme aus den 60er-Jahren. Ich kann mir Doris Day oder Audrey Hepburn bildlich vorstellen, wie sie vor ihrer Schminkkommode elegant Platz nehmen und diese Produkte verwenden.

 

Soap&Glory Sexy Mother Pucker 4

Alle Produkte leben mit Wortwitz, die Sprüche darauf sollen das Motto welches besagt, dass ein guter Lacher ebenso verjüngen kann wie ein gutes Lifting, verdeutlichen.

Ein absoluter Bestseller bei Soap&Glory ist dieses Plumping Lip Gloss mit wissenschaftlich getesteten Superfill-Mikropartikeln.
Plumping steht bekanntlich für „Auffüllen“ und genau das soll nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit mit den Lippen geschehen.

 

Soap&Glory Sexy Mother Pucker 1

 

Die speziellen Partikelchen sollen sich bis um das Zehnfache vergrößern und so die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen lassen.
Ich bedauere stets, dass meine Lippen sehr schmal und nicht besonders voluminös sind. Daher verwende ich nie matte dunkle Farben, sondern meist einen pearlschimmernden hellen Lippenstift oder ein Gloss.

 

Soap&Glory Sexy Mother Pucker 3

Ich bin daher mit der transparenten Variante „Clear“ sehr glücklich, ich kann sie solo oder mit zusätzlicher Lippenfarbe verwenden.
Man erhält das Gloss in insgesamt 4 Nuancen.

Yummy Plum (orange)
Candy (rosé)
Clear (transparent)
Punch Bowl (pink)

Ladys – jetzt heißt es Knutschmund üben und bereit machen für die unwiderstehlichen Lippenprodukte von Soap & Glory.

Ab sofort wird der Traum von ultraverführerischen Lippen Wirklichkeit. Aber seien Sie gewarnt: Die ganze Welt wird Ihnen auf den Mund schauen.

 

Soap&Glory Sexy Mother Pucker 5

Der Flausch-Applikator nimmt mit einmaligem Eintauchen genügend Produkt auf.
Mother-Pucker fühlt sich zunächst sehr zäh und klebrig an, was sich später als gar nicht nachteilig herausstellt.

Bereits kurz nach dem Auftragen habe ich durch die zähe Konsistenz das Bedürfnis, meine Lippen aufeinander zu pressen und sie etwas zu befeuchten.
Spätestens jetzt entsteht ein prickelndes Gefühl auf den Lippen, ich war total überrascht, aber es gehört zum Plumping-Effekt.

 

Soap&Glory Sexy Mother Pucker 6

In Verbindung mit der Feuchtigkeit und der Körperwärme ist nun ein angenehm softes Feeling entstanden. Nun klebt das Produkt nicht mehr, sondern liegt als weiche bis zu zwei Stunden haltbare glossy Schicht auf den Lippen.

Der Anwendungs-Tipp hört sich übrigens genauso originell an, wie die gesamte Philosophie Soap&Glory’s:

„Einfach auf die Lippen geben und wiederholt „sie werden größer!“ sagen.“

 

Inhaltsstoffe:
Polybutene, Paraffinium Liquidum (Mineral Oil), Glycerin, Silica Dimethyl Silylate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Mica, VP/Hexadecene Copolymer, Silica, Hexyl Cinnamal, Parfum (Fragrance), Limonene, Spilanthes Acmella Flower Extract, Propylene Glycol, Saccharin, Aqua (Water), BHT, Stearalkonium Hectorite, Methlyparaben, Sodium Hyaluronate, Propylene Carbonate.

 

Soap&Glory Sexy Mother Pucker 2

Das Lip Plumping Gloss mit 7ml Inhalt erhält man zum Preis von 9,99 €
exklusiv bei Douglas (hier klick)

Ich mag das Produkt, es lässt meine Lippen sichtbar voller wirken und mildert die Fältchen. Es hat für zwei Stunden einen tollen Glanz mit relativ neutralem Duft hinterlassen und die Lippen weich gepflegt. Den Kaufpreis empfinde ich als fair.

Keep pretty, Eure Marion für Der-Beauty-Blog