Voller Freude wartete ich auf das Testprodukt. Ich war sehr gespannt auf den Flakon und den neuen Duft. Im Vorfeld hab ich mich natürlich von der Beschreibung des Duftes inspirieren lassen.

Der sanfte Duft ist aus Spritzern frischer Früchte und sommerlicher Blumen gemischt mit einem Unterton von Moschus. Der Duft von grünem Apfel und Gurke, kombiniert mit Pfingstrose und Veilchen und einem Hauch Zedernholz eröffnet die aufregende Spannung jeden Neuanfangs.

  • Kopf: grüner Apfel, frische Gurke, spritzige Mandarine
  • Herz: zartes Maiglöckchen, Pfingstrose, Veilchen
  • Basis: Patschuli, Moschus, Zedernholz
THAT MOMENT- der neue Duft von One Direction dufttest

Inzwischen hab ich das Parfüm 2 Wochen getestet. Ich bin immer noch fasziniert vom lieblichen Blumenduft des Parfüms. Der Duft ist zart, lieblich süß und romantisch verspielt zugleich. Für mich ein idealer Sommerduft. Ich brauche nur meine Augen zu schließen und bin in meinem Garten inmitten meiner Blumen. Ich spüre den Morgentau und die Blumen tanzen im Wind. Es weht ein zarter süßer Duft um mich herum. Ja, so ist das Parfüm „THAT MOMENT“ .

Maiglöckchen, Veilchen und Pfingstrose sind Blumen, die den Beginn des Sommers, der warmen Jahreszeit einläuten. Mit ihnen beginnt die Vorfreude auf den Sommer.

Ich hab das Parfüm jeden Morgen aufgetragen. Der Duft hat ca. 3-4 Stunden gehalten. Am Anfang ist er sehr intensiv und lässt dann langsam nach. Ich fühle mich nach dem Auftragen in guter Sommerlaune und leicht beschwingt. Der Flakon sieht romantisch verspielt und süß aus.

THAT MOMENT- der neue Duft von One Direction

Freunde, Kollegen, Nachbarn und meine Kindergartenkinder bemerkten auch den neuen Duft an mir. Vielen gefällt der neue Duft. Aber süß fand ich ein kleines Kind, das meinte „ Sylvi, du riechst aber nach Blumen. Warst du schon im Garten?“

Ich werde den Duft auf jeden Fall weiter verwenden und auch nachkaufen. Es ist ein Duft der zu mir passt. Süß, lieblich, blumig, romantisch verspielt.

THAT MOMENT- der neue Duft von One Direction Flakon