Passend zum KIKO-Trend LIFE IN RIO (hier klick) hat das Label 3 Düfte in brasilianischem Outfit kreiert.

 

KIKO Eau de Toilette Frangipani Coconut 7

 

Die Eau de Toilette Roller Scents, inspiriert an der Sommerkollektion 2014.
Drei frische Düfte als Limited Edition, die verschiedene Gefühle vermitteln und interpretieren, um jeden Tag einen Duft zu wählen, der am besten zum Gemüt, zum Anlass oder zum eigenen Look passt.

 

KIKO Logo

Foto: KIKO

 

Turquoise, ein spritziger Duft mit hellen Noten nach Tiaré und Neroli
Yellow, ein sinnlicher Duft mit intensiven Noten nach Vanille und Orchidee
Coral, ein romantischer Duft mit umschmeichelnden Noten nach Frangipani und Kokos.

Man erhält sie einzeln oder gleich als ganzes Set.

 

KIKO Eau de Toilette Frangipani Coconut 0

Die Verpackungen sind angehaucht von Flair Rios, die Farben sind sommerlich und frisch.

 

KIKO Eau de Toilette Frangipani Coconut 3

Die Düfte verfügen über einen praktischen Roll-on, mit dem das Auftragen ganz einfach gelingt.
Je nach Wunsch der Duftintensität kann man das Eau de Toilette durch mehrmaliges Aufrollen dosieren.

 

KIKO Eau de Toilette Frangipani Coconut 4

Der handliche Glasflacon mit goldfarbener Verschlusskappe kommt mit einer kleinen Tasche aus weichem Stoff mit Kordelzug, sodass er in jeder Handtasche unbeschadet Platz findet.

 

KIKO Duftnoten

Foto: KIKO

 

Coral ist ein romantischer Duft mit Noten der Duftblüte Frangipani und Kokos.
Er passt absolut toll zu dieser Jahreszeit, die Nuancen erinnern mich an sonniges Strandfeeling.
Kokos lässt die Basisnote etwas süßlich wirken und hat für mich einen angenehmen „Sonnenmilch-Charakter“.

Seine Haltbarkeit ist nicht von sehr langer Dauer, man kann den Duft jedoch gut zwei Stunden wahrnehmen, ehe man mit dem praktischen Roll-on nachlegt.

 

Ein fröhlicher Duft, der Weiblichkeit und Raffinesse ausdrückt.
Die Duftverbindungen erzählen von einem romantischen und träumerischen Gemüt.
Das Eau de Toilette bietet einen umschmeichelnden und evokativen Akzent, der zu einer Aura feinster Poesie wird.

 

 

KIKO Eau de Toilette Frangipani Coconut 6

Wie von KIKO gewohnt erhält man den Duft zu einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis. Die Idee, das Flair Rios aufzugreifen, wurde sowohl bei der Duftauswahl als auch beim der Optik hübsch umgesetzt.

10 ml 6,99 €
in KIKO-Läden oder (hier klick) online (momentaner Stand: 11.08. nicht verfügbar)

Keep pretty, Eure Marion für der Beauty-Blog