Das Label GoodSkin Labs hat sich seit langem als Ziel gesetzt, jünger aussehende Haut zu erreichen. Zahlreiche Produkte, meist mit Anti-Aging-Wirkung sind erhältlich.

Ganz NEU präsentiert GoodSkin Labs nun eine Lösung um trockener, dehydrierter Haut entgegen zu wirken.
Gerade jetzt im Sommer wünschen wir uns eine feuchtigkeitsspendende Pflege, die unsere Haut nicht beschwert.

 

GoodSkin Labs True Hydration Gel-Cream 0

 

Wir wissen, dass feuchtigkeitsarme Haut schneller altern und Falten bilden kann.
Mit diesem Hintergrund entwickelte GoodSkin Labs TRUE HYDRATION 24H Gel Creme mit exklusiven TH-24 Komplex, um die Haut von innen heraus mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Die Gel-Creme enthält fortschrittliche Feuchtigkeitsspender wie Hyaluronsäure, auch bekannt als Sodium Hyaluronate, Sorbitol, Trehalose und Glycerin, um trockene Haut zu bekämpfen.

 

GoodSkin Labs True Hydration Gel-Cream 2

Diese superleichte Textur ist auf der Haut kaum spürbar und lässt sich weich gleitend verteilen.
Sie hinterlässt keinen Glanz oder gar Fettfilm. Ihr Duft ist neutral.
Meine Haut ist bereits reifer und ich benutze zusätzlich eine reichhaltige Augencreme. Gerade diese Partie weist in meinem Fall viele Fältchen auf, die besonderer Pflege bedürfen.

Alleine mit der Gel-Creme würde ich mich nicht wohlfühlen, denn Make-up-Foundations – besonders mattierende- erzeugen bei mir gerne Trockenheitsfältchen.
In der Kombination bin ich jedoch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Zumindest am Tag ist das Gefühl auf der Haut unter dem Make-up angenehm leicht. Besonders jetzt in der warmen Jahreszeit.

Für die Nacht brauche ich persönlich eine Creme, die stärker pflegt und mir ein noch weicheres Gefühl mit Fettgehalt schenkt. Daher verwende ich sie nur am Morgen vor dem Make-up.

 

GoodSkin Labs True Hydration Gel-Cream 1

 

Das Produkt gilt als hocheffektiver Feuchtigkeitsspender und versorgt die Gesichtshaut klinisch nachgewiesen sofort beim Auftragen mit Feuchtigkeit. Dabei soll die Zufuhr anschließend bis zu 24 Stunden lang fortgesetzt werden.

True Hydration soll die Feuchtigkeitsspeicherung der Haut erhöhen und Wasser an die Hautoberfläche ziehen.

Durch das Einschließen von Wasser und Feuchtigkeit soll sie somit ein langanhaltendes „Polster“ und ein glattes, pralles Aussehen hinterlassen.

Anwendung:
TRUE HYDRATION TM 24H Gel Creme zweimal täglich jeweils nach der Reinigung auftragen.

GOODSKIN LABS TRUE HYDRATION 24H Gel Creme ist ab Juli 2014 exklusiv bei Douglas (hier) erhältlich.
50ml 29,99 €

Keep pretty, Eure Marion für Der-Beauty-Blog