Aus dem Hause Hugo Boss gibt es inzwischen einige interessante Düfte und gerade die Boss Bottled-Reihe erfreut sich grosser Beliebtheit bei jung und alt. Wir durften das Boss bottled unlimited für Beauty2u testen.

Hierzu bekamen wir 100 ml des Duftes zur Verfügung gestellt.

 

BOSS BOTTLED UNLIMITED

 

Als erstes fällt einem natürlich der zeitlos elegante Verpackung auf. Diese ist schlicht in weiss gehalten mit einem typischen schwarzen BOSS Schriftzug. Auch die Flasche steht dem in nichts nach. Im durchweg weissen Design sieht sie einfach klassisch schick aus. Gefällt mir, als Frau, sehr gut.

 

BOSS BOTTLED UNLIMITED Douglas

 

Der Duft lässt sich super versprühen und riecht angenehm frisch, sportlich und irgendwie einfach männlich. Die liegt an der einzigartigen Kombination verschiedenster Duftkompositionen. Die Duft Note beschreibt Boss als *holzig-orientalisch* und es duftet wirklich angenehm intensiv und frisch. Die Top Note besticht mit einem markanten Mix aus erfrischender Minze und immergrüner Zistrose, die Herznote unterstreicht die frische mit saftiger Grapefrucht und die Basis maskuliner Holznoten,verleiht Boss Bottled einen männlich markanten Duft.

 

Mein Testobjekt, auch Lieblingsmann genannt 😉 , findet den Duft sehr gut und trägt ihn, zu meiner Freude inzwischen fast täglich. Er wurde auch bei der Arbeit bereits mehrfach darauf angesprochen und in 2 Fällen wurde Boss Bottled unlimited bereits nachgekauft.

 

Ich persönlich mag gut riechende Männer ja eh sehr gerne und finde den Duft erfrischend anders und gerade im Sommer sehr passend, egal ob nun zu einem Geschäftstermin, Abends bei einer Gartenparty oder nach dem Sport, Boss Bottled Unlimited passt einfach zu jeder Gelegenheit. Ein neuer absolut überzeugender Duft aus dem Hause Hugo Boss.

 

BOSS BOTTLED UNLIMITED Test

 

Wir lieben HUGO Boss Bottled unlimited!

 

Erhältlich ist Hugo Boss Bottled unlimited in den Grössen 50ml und 100ml. 100ml kosten etwa 75-80,-Euro.

 

Vielen Dank nochmals an Beauty2u für diesen wundervollen Test.