Meine Lieben,

heute stelle ich euch die getönte Tagespflege Voile Hydratant Effet Peau Nue 24H von Annayake vor.

Die Firma:

Die Produkte des Kosmetikunternehmens Annayake spiegeln die Kultur und Tradition Japans wieder. Diese Firma bevorzugt es, mit natürlichen Inhaltsstoffen zu arbeiten und stellt hochwertige Kosmetika und Düfte her.
Annayake 24 H Feuchtigkeitspflege DORE 1
Das Produkt:

Diese getönte Tagespflege ist exklusiv bei Douglas erhältlich. Das verspricht der Hersteller:
„Das Nude Moisturizing Veil von Annayake bietet eine optimale 24-h-Feuchtikeitsversorgung, während die zart getönte Formel einen ebenmäßigen, natürlichen Teint zaubert. Diese neue Generation an Pflege, kreiert von den Laboratorien in Japan, beinhaltet einen Cocktail aus intensiv feuchtigkeitsspendenen Inhaltsstoffen. Die leichte und frische Gel-Crème bietet feuchtigkeitsarmer Haut ein anhaltendes Komfort-Gefühl und schenkt einen ebenmäßigen Teint.“Annayake 24 H Feuchtigkeitspflege DORE 2
Mein Eindruck:

Die Verpackung des Produkts ist schlicht gehalten, aber trotzdem sehr edel. Sie liegt gut in der Hand und da sie so klein und handlich ist, passt sie auch perfekt in jede Damentasche.

Die Creme von Annayake trage ich immer morgens auf ein gereinigtes Gesicht auf. Der Duft ist ganz dezent und überhaupt nicht aufdringlich. Man nimmt ihn sogar kaum wahr.
Annayake 24 H Feuchtigkeitspflege DORE 3
Die Konsistenz ist sehr leicht und angenehm. Es ist ein Gel, das extrem schnell in die Haut einzieht und dabei keinen fettigen Film hinterlässt. Da ich eine Mischhaut habe, empfinde ich die Feuchtigkeitsversorgung von Annayake Voile Hydratant Effet Peau Nue als ausreichend. Ich vermute aber, dass diejenigen von euch, die trockene Haut haben, mit dem Pflegeeffekt dieser Creme nicht wirklich zufrieden sein werden.
Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Sie lässt sich auch aufbauen, bis man das gewünschte Ergebnis erzeugt hat.

Die getönte Tagespflege ist in zwei Farbtönen erhältlich. Clair ist für die hellen Hauttypen und Dore für die etwas dunkleren gut geeignet. Da ich schon ein leicht gebräuntes Gesicht habe, passt sie perfekt zu mir.
Annayake 24 H Feuchtigkeitspflege DORE 4
Mein Fazit:

Meiner Meinung nach ist Annayake Voile Hydratant Effet Peau Nue im Großen und Ganzen ein sehr gut gelungenes Produkt. Es ist besonders für die Sommermonate zu empfehlen, weil die Konsistenz sehr leicht und zart schmelzend ist. Preislich liegt die Creme bei 42,95 Euro für 30ml, was ich wirklich in Ordnung finde. Diese getönte Tagespflege ist auf jeden Fall ihr Geld wert.