Ich war ganz begeistert von euch zu hören, dass ich für den Test von Annayake 24 h kontinuierliche Feuchtigkeit ausgewählt wurde. Hierbei handelt es sich um eine Feuchtigkeitspflege aus dem Hause Annayake für einen perfekten Teint in der Farbe Clair.

Annayake 24 H Feuchtigkeitspflege

Annayake überliefert set über 20 Jahren dem Westen die Prinzipien  der japanischen Kosmetik. Annayake findet in der ganzen Welt einen hohen Anklang bei anspruchvollsten Kunden, die sich sowohl Leisung als auch Pflegepräzision wünschen. Die Produkte kann man bei Douglas erstehen und dieses Produkt ist erhältlich seit Mai 2014 für 42,95 Euro.

Annayake 24 H Feuchtigkeitspflege geoeffnet

Hierbei handelt es sich um eine leichte Gel-Creme mit Nude Effekt, ich testen die Farbe Clair, das Produkt ist aber auch noch erhältlich in der Farbe Doré, einen Ton dunkler. Ich habe mich für Clair entschieden, da ich einen sehr hellen Hautton habe und auch im Sommer kaum bräune. Es ist ein Pflegeprodukt und ein Make-up in einem und es versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Die Gel-Creme befindet sich in einer Tube und von 30 ml, sie ist wunderbar leicht und verschmilzt sofort beim Auftragen mit der Haut und hinterlässt ein wunderbar gleichmäßiges und ebenes Hautbild. Sie deckt zwar nicht so gut wie ein reines Make-up, was von mir besonders im Sommer, wenn ich es leicht mag, auch gar nicht erwünscht ist. Trotzdem deckt sie ganz wunderbar leichte Hautunebenheiten ab und hinterlässt ein ganz wunderbar ebenmäßiges Hautbild. Da sie als Hightlight für eine kontinuierliche und intensive Feuchtigkeitsabgabe sorgt, verschwinden ebenfalls Augenringe, Tränensäcke und Fältchen und man sieht wunderbar frisch aus, was auch die reflektierenden Puderpartikelchen in diesem wundervollen Sorbet bewirken. Da ich schon 50 Jahre alt bin, aber immer noch eine gute Haut habe, aber halt nicht mehr wie mit 20, verwende ich auch weiterhin mein Serum darunter. Aber die Gel-Creme ist so pflegend, dass man keine weitere Creme mehr darunter braucht.

CIMG0759 CIMG0760

Mich hat dieses wundervolle Produkte vollends überzeugt in Pflege, Wirkung und Effekt und bekommt von mir alle 5 Punkte in der Weiterempfehlung, denn hier stimmt alles. Auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist, ist ist das Produkt jeden Cent wert und ich werde es mir auf alle Fälle wieder nachkaufen. Besonders jetzt im Sommer, ist es so leicht mit damit den ganzen Tag über frisch und gepflegt auszusehen, ohne dicke Make-up-Ränder.

Dem lieben Team von Beauty2U ein ganz dickes Danke schön, dass ich durch sie dieses wundervolle Pflege-Make-up kennen lernen durfte.

Herzlichst

Eure Marion Pinger