In den nächsten Tagen findet der Launch ganz bezaubernder Sugar-Lacke von IsaDora statt.

Das Label hat den diesjährigen Pastelltrend aufgegriffen und zu seinen bereits erhältlich „Sugar Nails“-Nuancen zuckersüße Candy-Colors kreiert.

Die Lacke erzeugen ein glitzerndes Sand-Finish, so wunderhübsch zart und doch effektiv.

 

IsaDora Sugar Candy 1

Ich stelle Euch heute vorab die Nuance „134 BonBon“ vor.
Wie der Name schon andeutet, handelt es sich dabei um ein apartes Rosé.

IsaDora Sugar Candy 2

 

Die Spring-Candy-Kollektion besteht aus diesen 5 hübschen Pastells (Foto IsaDora)

IsaDora Sugar Candy Logo

131 – Lemon Soda
132 – Peach Nectar
133 – Macaron
134 – Bonbon
135 – Cotton Candy

Ab Mitte März mit 6 ml Inhalt erhältlich bei Douglas (hier klick) für 9,99 €

 

IsaDora Sugar Candy 3

Das Pinselchen der IsaDora – Lacke ist kurz und breit geformt. Auf schmalen Nägeln ist ein einziger Pinselstrich ausreichend, um die Farbe gleichmäßig auftragen zu können.

IsaDora Sugar Candy 4

 

Der rosé Farbton lässt nach zwei Schichten ein wenig die Nagelspitzen hindurchschimmern. Um ein 100% deckendes Finish zu erreichen, wäre eine dritte Schicht erforderlich.
Mir gefällt das zart transparente Design jedoch sehr gut, es passt exakt zum Candy-Look.

 

IsaDora Sugar Candy 6

Nach dem Trocknen entwickelt die Basisfarbe einen edlen Matt-Effekt, während die Sugar-Partikelchen ihrem Namen alle Ehre machen.

Wie süßer feinster Zucker schimmert und glitzert die Oberfläche des Sand-Styles.

 

IsaDora Sugar Candy 7

In der Sonne entsteht ein Funkeln und das „BonBon“ explodiert förmlich mit kleinen Lichtblitzen.

Ich bin ein absoluter Fan dieser Pastelltöne, sie sehen zu leicht gebräunter Haut und sommerlicher Kleidung einfach fantastisch aus.

Falls man den etwas rauen Look des Sandstyles nicht mag, kann man hier ohne Weiteres einen TopCoat benutzen.
Ich habe es sogar gewagt, nach dem Auftragen des Toppers ein Stamping zu erstellen. Das Finish ist äußerst robust und hält mehrere Tage.

 

IsaDora Sugar Candy 8

Kleine Blumen in Silber unterstreichen den Frühlingslook.

Ich freue mich nun bereits auf die Kollektion mit ihren erfrischenden Frühlingsfarben.

Keep pretty, Eure Marion.