Hallo ihr Süßen 😉

Ich hatte das Glück und durfte für Beautytesterin.de das neue J.S. Douglas Söhne Shower Gel & Body Mousse in der Duft Richtung Lavendel und Thymian auf Herz und Nieren prüfen.

Seht ihr dieses wunderschöne Design? Es ist bei beiden einfach zum verlieben. Mein Mädchen Herzmachte Luftsprünge als es die beiden Pracht Exemplare in den Händen hielt und es von nahen betrachten konnte. Es hat für mich einen wunderschönen Vintage Stil…Hach! So schön! Ich mag alles was auf alt getrimmt ist aber von den Beauty Wissen auf den neuesten Stand ♥

Sie besitzen meine Lieblingsfarbe Lila und ich musste sofort an den Fliederstrauss denken, der bei meiner Oma in der Küche steht.

J.S. Douglas Soehne Shower Gel und Body Mousse

FANGEN WIR MAL MIT DEN SHOWER GEL AN:

J.S. Douglas Soehne Shower Gel

Die Hauptnote des Shower Gels ist Lavendel, ganz zart riecht man das eigentlich vom Geruch her Dominierende Thymian, was auch sehr gut zusammen passt. Die Verpackung hat meiner Meinung nach einen wunderschönes Design, die Flasche ist zart Lila was sicherlich vom Lavndel aufgegriffen worden ist. Insgesamt sind 250ml in der Flasche enthalten, die auch eine Zeit lang ausreicht.

Das Shower Gel kann locker in geringen Dosen aufgetragen werden, da sie sehr schnell schäumt. Ich habe 1 Woche das Shower Gel ohne die dazugehörige Body Mousse verwendet und ich finde meine Haut ist nicht ausgetrocknet, sondern hatte eher das Gefühl, das sie mit Feuchtigkeit versorgt worden ist. In der Kombination mit der Body Mousse, hatte man dann natürlich ein 1a Pflege erlebnis aber darauf greife ich später zurück 🙂

JETZT KOMM ICH ZUM BODY MOUSSE!!!

Ich höre ja schon auf mit meiner Schwärmerei 😉

J.S. Douglas Soehne Body Mousse

Wie ihr seht ist es von der Farbe her wie beim Gel zart Lila. Auch hier sticht eher der Lavendel Geruch hervor und im Hindergrund schwebt das charakteristische Thymian und verwöhnt uns mit seinem Aroma. Wie ihr seht ist die Konsistenz der Mousse sehr cremig, hatte sie mir aber wenn ich ehrlich bin etwas luftiger vorgestellt ( was man eben von einer Mousse kennt ). Dies tut aber nichts an der Tatsache, dass die Qualität meiner Meinung nach stimmt.

J.S. Douglas Soehne Body Mousse1

Ich bin positiv überrascht von der Body Mousse, da es meine Haut samt weich macht. Ich bin da etwas gezeichnet von Körper Butters, Body Lotions und Co, deswegen freue ich mich, dass diese gerade wirklich gut ist.

Die Body Mousse zieht sehr schnell ein, so dass man nicht ewig warten muss, um sich was über zu ziehen. Dieses geschmeidige Gefühl nach den eincremen hält auch locker 2 Tage an (inklusive nebenbei Duschen). Bei normaler Haut hält das Gefühl sicherlich auch länger an, nur meine ist eben sehr trocken. Auch der Fuft hält weit aus länger an.

MEIN FAZIT:

Ich habe mich in die beiden verliebt. Sie sehen nicht nur schön aus, nein! Sie halten auch was sie versprechen. Ich denk mal vom Preis her werden sie im Mittelfeld liegen, was ich auch gut so finde. Denn ich habe die Devise, was gut ist darf auch gerne etwas kosten. Die Body Mousse und das Shower Gel werde ich sobald mein Vorrat aufgebraucht ist nach kaufen. Ich habe vorerst zwei neue Lieblinge für min Badezimmer gefunden und darüber bin ich wirklich glücklich ♥

Küsschen eure Sandra ♥